Andreu Lacondeguy ist bekannt für seinen Style auf dem Bike. Doch der Fest Series-Star und Red Bull Rampage-Gewinner aus dem Jahre 2014 fühlt sich nicht nur auf dem Mountainbike wohl: Andreu scheint alles recht zu sein, was zwei Räder hat – sei es Mountainbike, BMX oder die Motocross-Maschine. Viel Spaß beim kurzen, aber knackigen Demo Reel von Cashmedia.

  1. benutzerbild

    SEB92

    dabei seit 10/2010

    Andreu Lacondeguy ist bekannt für seinen Style auf dem Bike. Doch der Fest Series-Star und Red Bull Rampage-Gewinner aus dem Jahre 2014 fühlt sich nicht nur auf dem MTB wohl: Andreu scheint alles recht zu sein, was zwei Räder hat – sei es Mountainbike, BMX oder MX-Maschine...


    → Den vollständigen Artikel "[url=http://www.mtb-news.de/news/2017/03/02/andreu-lacondeguy-demo-reel-des-stylishen-freeriders/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news]Andreu Lacondeguy: Cashmedia Demo Reel[/url]" im Newsbereich lesen


    [url=http://www.mtb-news.de/news/2017/03/02/andreu-lacondeguy-demo-reel-des-stylishen-freeriders/?utm_source=forum&utm_medium=teaser&utm_campaign=news][img]http://fthumb0.mtb-news.de/cache/750_auto_1_1_0/b5/aHR0cDovL3d3dy5tdGItbmV3cy5kZS9uZXdzL3dwLWNvbnRlbnQvdXBsb2Fkcy8yMDE3LzAzLzYyMDQyMzE1Mi0xLmpwZw.jpg[/img][/url]
  2. Anzeige

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

YT Industries bei MTB-News.de

Events

Derzeit ist kein Event eingetragen.

Jetzt YT Industries-Events eintragen!

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!