Auch wenn es für Andreu Lacondeguy in diesem Jahr nicht für die obersten Plätze gereicht hat, so hat das Energiebündel aus Spanien auch in diesem Jahr wieder für ordentlich Aufsehen gesorgt. Mit wilden Drops, halben Backflips und einem verpassten Sprung kurz vor dem Ende verlief es für Andreu wieder dramatisch – wenngleich spektakulär. Hier gibt’s das Video!

call to action


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    seven21

    dabei seit 01/2012

    Andreu sollte seinen letzten Sprung überdenken. Das zweite Jahr in Folge wirft er einen möglichen Sieg kurz vor der Linie weg.

  2. benutzerbild

    2pi

    dabei seit 12/2017

    Er wollte zu viel. Ein Trick weniger oder ein einfacherer statt des back flips oben und er hätte es wenigstens runter gebracht.
    Aber so ist er halt, Vollgas und all in. Wenn er es zusammenhält, ist er in den 90er Punkterängen.
    Trotzdem geile runs !

  3. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    also wie er den missglückten 540 landet und bei stürzen katzenartig vom bike abspringt - unglaublich! nächstes jahr!

  4. benutzerbild

    Paintking

    dabei seit 10/2012

    Das ist einfach ein cooler sympathischer Typ. Ich hab ihm echt die Daumen gedrückt. Schade dass er die Stürze hatte, aber der gibt halt immer alles. Fand auch lustig wie er nach dem verpatzen ersten run den Boden verprügelt hatsmilie

  5. benutzerbild

    Rick_Biessman

    dabei seit 09/2014

    Und ich frag mich, ob es für einen eigentlich missglückten Lauf jemals so viel Applaus gab wie für seinen ersten Lauf smilie Ich fand ihn großartig! Wie er er es im Mittelteil geschafft hat, runterzukommen, obwohl er nicht mehr auf seiner Linie war – unglaublich!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!