Platz 7 in der World Cup-Gesamtwertung: Das allein sagt schon viel darüber aus, wie schnell und gut YT Mob-Fahrer Angel Suarez mittlerweile fährt. Dass hinter dem Erfolg in dieser Saison aber auch jede Menge Verletzungen und Reha-Maßnahmen stecken und der Weg in die Top Ten alles andere als leicht war, zeigt der neue Film mit Angel Suarez.

Für die Kurz-Doku besuchte YT Industries den Teamfahrer in seiner Heimat in Vigo, Spanien, wo unter anderem Angels Hometrails unter die Stollen genommen wurden.




Hättet ihr gedacht, dass Angel so weit nach vorne fährt?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

Info: Pressemitteilung YT Industries | Foto: Isac Paddock

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!