Antoine Buffart nimmt uns mit nach Hause – genauer in den Bikepark Châtel. Der Franzose lässt auf seinen „Hometrails“ dann auch nichts anbrennen und donnert mit Singlespeed und Downhiller ausgestattet die Trails ab. Viel Spaß beim Video!

Was sagt ihr zum Video von Antoine Buffart?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Redaktion

    dabei seit 08/2012

    Antoine Buffart at Home: Mit Style durch Châtel

    Antoine Buffart nimmt uns mit nach Hause – genauer in den Bikepark Chatel. Der Franzose lässt auf seinen „Hometrails“ dann auch nichts anbrennen und donnert mit Singlespeed und Downhiller ausgestattet die Trails ab! Viel Spaß beim Video!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Antoine Buffart at Home: Mit Style durch Châtel

    Was sagt ihr zum Video von Antoine Buffart?
  2. benutzerbild

    Sespri

    dabei seit 01/2019

    Stören ist vielleicht das falsche Wort; die jeweiligen Protagonisten in den Clips können alle Fahren. Mit sehr viel Style - ohne Frage. Airtime auf geshapten Bahnen, um beim neudeutschen Vokabular zu bleiben, scheint das jugendliche Zielpublikum anzusprechen. Nur für mich gleichen sich die Video‘s zu oft.

    Ich schaue lieber RAW Video‘s mit Stein- und Wurzelgehacke in Fort William, Val di Sole etc. an. Und ganz wichtig, ohne Musik! So habe ich den meisten Bezug zur eigenen Erlebnissen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!