Wie gefällt euch das Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    DerandereJan

    dabei seit 08/2008

    PS: war noch gar kein RB + Canyon-hate? smilie
    Ich hab den Büchsen Moment genommen, um es auszuschalten.. is das schon Hate? smilie
  2. benutzerbild

    CarlaVerde

    dabei seit 11/2020

    Super Video. Habe es mir mehrfach angeschaut.

    Hier wird viel über Treppenfahren geschrieben, der Typ überspringt die einfach. Sehr cool!
    smilie

  3. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Ich hab den Büchsen Moment genommen, um es auszuschalten.. is das schon Hate? smilie
    Nein! Das ist schon Blasphemie!!!! smilie

    … aber ja, da musst auch auch kurz müde schmunzeln … ^^
  4. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    Ist euch der Continuity-Fehler schon aufgefallen? Der tauscht seinen Kapuzen-Pullover mit dem Fläschchen drin gegen einen Longsleeve ohne Bauchtasche. Wo ist es dann plötzlich hin, das Fläschchen? (Es schien ihm kurz davor immerhin so wichtig gewesen zu sein, dass er dafür ein Bad im Hafenbecken nimmt.) In der letzten Szene ist es dann plötzlich wieder da. smilie
  5. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    Ist euch der Continuity-Fehler schon aufgefallen? Der tauscht seinen Kapuzen-Pullover mit dem Fläschchen drin gegen einen Longsleeve ohne Bauchtasche. Wo ist es dann plötzlich hin, das Fläschchen? (Es schien ihm kurz davor immerhin so wichtig gewesen zu sein, dass er dafür ein Bad im Hafenbecken nimmt.) In der letzten Szene ist es dann plötzlich wieder da. smilie
    Krass, n Fehler in der Matrix - danke für den Hinweis! :awesome:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!