Hugo Frixtalon, der stylische Downhill-Racer, hat zusammen mit Gaetan Clary – dem Haus und Hof-Videograf der Andorraner von Commencal – etwas Neues kreiert und will mit der Mischung aus Hip-Hop und düsteren Bildern zurück zu den Grundlagen seiner Inspiration. Dabei will er Emotionen wecken und eine gewisse Stimmung verbreiten. Film ab!

Echte Innovation entsteht immer dann, wenn man zu den Grundlagen zurückkehrt. Hier ist, was wir darunter verstehen.

Gaetan & Frix

Wem gefällt die Rückkehr zu den Grundlagen der beiden Franzosen?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    Mitch3zwei

    dabei seit 10/2021

    Back to Basics: Hugo Frixtalon zeigt sich düster

    Düstere Stimmung und Hip-Hop Beats? Willkommen bei der neusten Kreation von Hugo Frixtalon und Gaetan Clary. Film ab für das neuste Video der Commencal-Boys!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Back to Basics: Hugo Frixtalon zeigt sich düster

    Wem gefällt die Rückkehr zu den Grundlagen der beiden Franzosen?
  2. benutzerbild

    bubble blower

    dabei seit 09/2001

    Na schön dasser wieder fährt und springt! Ich finde ein bißchen mehr Konsistenz würde solchen Videos gut tun und ich für meinen Teil, ich habe genug von den ewigen Wiederholungen in Zeitlupe.
  3. benutzerbild

    bastl-axel

    dabei seit 10/2009

    Düsteres nerviges Video und vom Rad selbst sieht man so gut wie gar nix, bzw. nicht am Anfang, aber nach, nicht ganz, zwei Minuten habe ich es ausgeschaltet.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!