Ein Charity-Event für jedermann findet am 02. Oktober mit der „Back to Fullsend“-Veranstaltung im Black Mountain Bikepark in Elstra/Sachsen statt. In Zusammenarbeit mit Maciag Offroad und Steffi Marth wird an diesem Tag für jede gefahrene Runde im Bikepark ein Betrag für zwei gemeinnützige Projekte gestiftet. Zusätzlich findet eine Verlosung statt, bei dem neben weiteren Sachpreisen ein Trek Ticket Rahmen als Hauptgewinn wartet. Jeder der teilnehmen möchte, ist herzlich willkommen.

Ein Charity-Event der besonderen Art soll das „Back to Fullsend“ im Black Mountain Bikepark in Elstra werden. Am 02. Oktober werden in Kooperation mit Maciag Offroad für jede gefahrene Runde im Bikepark 0,50 € für einen gemeinnützigen Zweck gespendet. Als Pate konnte Steffi Marth gewonnen werden, die das Event ebenso unterstützt. Je mehr ihr fahrt, desto mehr Spendengelder kommen zusammen. Jede Runde zählt.

PhilippHerfortPhotography-0944
# PhilippHerfortPhotography-0944

Auch was mit dem Erlös passiert, ist schon geklärt. Eine Hälfte geht zur Unterstützung an verunfallte Fahrer, die andere fließt in die Nachwuchsförderung der „Next Generation“. Zudem findet eine Verlosung an diesem Tag statt – hier wartet ein Hauptpreis in Form eines Trek Ticket Rahmens sowie Sachpreise im Wert von bis zu 2000 €. Mehr zum Charity-Event und dem Bikepark Black Mountain gibt es hier auf der Homepage: www.black-mountain-bikepark.de.

Am selben Wochenende findet am 02. und 03. Oktober zudem ein Testevent im Black Mountain Bikepark statt, bei dem bike point aus Dresden mit seinen zwei Hausmarken Yeti und Liteville anreist. Für alle weiblichen Besucher auch interessant: Steffi Marth bietet einen Tag nach dem Charity-Event, am 03. Oktober, einen Girls Ride Kurs an, um die Fahrtechnik weiter zu verbessern. Wer also die Gunst der Stunde nutzen und sich von Steffi den ein oder anderen Kniff zum Thema Fahrtechnik abholen möchte – zur Buchung geht es hier entlang: Girls Ride Kurs mit MTB-Profi Steffi Marth am 03.10.2021.

Black Mountain Bikepark 20
# Black Mountain Bikepark 20

Was sagt ihr zum Back to Fullsend Chartiy-Event? Wer von euch ist am 02. Oktober dabei?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Black Mountain Bikepark & Steffi Marth
  1. benutzerbild

    gurkenfolie

    dabei seit 04/2003

    fährt die immer noch für bike24 die Pakete aus?

  2. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    fährt die immer noch für bike24 die Pakete aus?
    Wieso fragste? Willst was bestellen, um mal n Autogramm oder Fahrtechniktips zu bekommen?
  3. benutzerbild

    Onkel_Bob

    dabei seit 04/2016

    Der Blackmountain Bikepark ist einer der besten hier in der Ecke, die Veranstaltungsidee finde ich super und Steffi Marth als Promi mit dabei - ist doch genial.

    Schade, dass hier als Feedback fast nur Grütze kommt.

    Nur dass die Ankündigung auf mtb-news so kurzfristig kommt, finde ich schade. Ich wäre gern mit dabei gewesen, aber so ist das Wochenende schon anderweitig verplant.

    Viel Spaß (und viele Runden) für alle Teilnehmer!

    Gruß
    Onkel_Bob

  4. benutzerbild

    gurkenfolie

    dabei seit 04/2003

    Wieso fragste? Willst was bestellen, um mal n Autogramm oder Fahrtechniktips zu bekommen?
    JA, stattdessen steht da immer der ranzige Paketfahrer an der Tür.
  5. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Schon spannend das sich die Herren der Schöpfung hier über eine Frau lustig macht die in den Sport vermutlich selbst mehr erreicht hat also alle zusammen... spricht da etwa der Neid?

    Fallst du den Post über dir mit ansprichst, das ist ihr eigener offizieller Name wo anders im intanet smilie

    G.smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!