Baptiste Pierron ist der ältere und kaum langsamere Bruder von Ex-World Cup-Champion Amaury Pierron. Gemeinsam mit dem jüngsten Pierron, Antoine, haben die drei Geschwister einen eigenen Bikepark in Frankreich gebuddelt. Baptiste zeigt im Video, wie man dort hämmern kann – Film ab!

Wer von euch würde sich gerne einfach einen eigenen Bikepark bauen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    mad raven

    dabei seit 08/2003

    Ob die Ruine am Anfang zum "Bikepark" dazu gehört?
    wäre schon geil
  2. benutzerbild

    bubble blower

    dabei seit 09/2001

    Auch die harten Racer wollen nur noch Flowlines fahren! Jedenfalls fahren die Jungs das hier schön flüssig.
  3. benutzerbild

    DH-Schlumpf

    dabei seit 06/2008

    ja die ruine als "start häuschen", das wäre perfekt. der rest sieht auch gut aus
  4. benutzerbild

    rad_fan

    dabei seit 07/2012

    Auch die harten Racer wollen nur noch Flowlines fahren! Jedenfalls fahren die Jungs das hier schön flüssig.

    Den ganzen Tag nur hartes Gebälk hält auch niemand aus.
  5. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

    Gefällt mir das es noch relativ naturbelassen ist - sehr schick! Sowas könnte ich mir in deutschen Wäldern auch vorstellen, parallel zu Wanderwegen. Aber das stirbt ja schon beim Antrag... smilie smilie
    Warum immer so negativ, gibt doch genug Beispiele wo es geht, wenn jeder so denkt wird sich auch nie was ändern.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!