Zeitlupen-Sequenzen, dunkles Grün und epische Musik: Das klingt doch sehr nach Kanada! Und genau so ist es: Im folgenden Clip entführt euch Bas van Steenbergen auf seinen Hometrail in Vernon, British Columbia.




Was sind die Besonderheiten an euren Hometrails?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Dirty Biker

    dabei seit 03/2003

    Bis auf das eine fette Holzfeature ist der Trail nun aber nicht sonderlich krass außergewöhnlich. In meiner autofrei befahrbaren Umgebung siehts ganz ganz ähnlich aus. Schätze mal, das ist in der Pfalz besonders toll, aber in vielen deutschen Mittelgebirgen zumindest ähnlich, oder?
  2. benutzerbild

    Zask06

    dabei seit 12/2011

    Für mein empfinden, man kann es auch persönlichen Geschmack nennen, ist das seit langem mal wieder ein eher langweiliges Video aus den kanadischen Wäldern. Filmerisch auch kein Meisterwerk. Viel zu dunkel, hektisch, komische Schnitte. Aber gut. Man ist auch verwöhnt in letzter Zeit.
  3. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Ich hab jetzt auch nichts außeergewöhnliches in dem Trail gesehen...bin wohl auch zu verwöhnt smilie
    Abgesehen davon hab ich, wegen heimischer Zerstörrer, eine Aversion gegen neben den Treppen runterfahrer. Hat doch Federweg am Rad smilie

    G.smilie
  4. benutzerbild

    alleyoop

    dabei seit 04/2014

    Nice Vid. Schaut aber auch nicht anders aus wie daheim, minus den "Biker Features". Ham hier also quasi unverbasteltes Kanada, gibt schlimmeres! 🥰😁
  5. benutzerbild

    darkrider23

    dabei seit 04/2003

    Clams Casino! Yes!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!