Mit dem Bergamont Revox St. Pauli stellt der Hamburger Bike-Hersteller eine Sonderedition vor, die sich vor allem an St. Pauli-Ultras und weniger an Mountainbike-Fanatiker richten dürfte. Trotzdem wollten wir euch das Sondermodell nicht vorenthalten!

Bergamont Revox St. Pauli: Infos und Preise

„You’ll never ride alone“ prangt auf dem Bergamont Revox St. Pauli – als kleine, auf’s Biken bezogene Abwandlung des bekannten Stadion-Lieds. Das Hardtail ist von oben bis unten in Embleme des Fußball-Clubs gehüllt – vom Schriftzug auf dem Unterrohr bis zum typischen Totenkopf-Logo, das gleich an mehreren Stellen untergebracht wurde. So wirklich für die Trails scheint das schwarze Gefährt nicht gemacht zu sein – mit seiner laut Bergamont agilen Geometrie könnte es sich jedoch hervorragend für die schnelle Flucht durch Hamburger Gassen eignen. Echte St. Pauli-Fans müssen für das besondere Revox-Modell 650 € springen lassen.

  • 28″-Hardtail für St. Pauli-Fans
  • Farben Schwarz
  • Verfügbarkeit ab sofort
  • Gewicht 14,6 kg
  • www.bergamont.com
  • Preis 649 € (UVP)
Für dieses Rad muss man schon ein echter Fan sein!
# Für dieses Rad muss man schon ein echter Fan sein!
279739C
# 279739C
279739D
# 279739D
279739F
# 279739F

Was sagt ihr zur St. Pauli-Edition?

Infos und Bilder: Pressemitteilung Bergamont
  1. benutzerbild

    ploerre

    dabei seit 02/2013

    alleyoop schrieb:

    Widerspreche mir aber sogleich wieder selber, wenn ich von der Optik des Radels doch auf nen Praxisgedanken dahinter rückschließe. Nämlich den der ohne-Schloss-am-Bahnhof-abstellbar-Tauglichkeit..

    Wär ich mir nicht so sicher. Hat auch potentielle Anziehungskraft für Vandale, je nachdem, welcher Bahnhof.
  2. benutzerbild

    Bindert199

    dabei seit 07/2019

    Hmmm auch ne Art von Diebstahlschutz...
  3. benutzerbild

    alleyoop

    dabei seit 04/2014

    ploerre schrieb:

    Wär ich mir nicht so sicher. Hat auch potentielle Anziehungskraft für Vandale, je nachdem, welcher Bahnhof.


    Hab da die Fußballspezifischen Dynamiken natürlich nicht berücksichtigt, ich leb da in ner ganz anderen Filterbubble und bin naiv.
  4. benutzerbild

    albra-hdh

    dabei seit 09/2016

    Wenn ich St.Pauli-Fan wäre, bin's aber nicht , würde ich mir das Bike auch so nicht holen. Sieht ja schon beim ansehen grauenhaft aus. Fahrtechnisch würde es das "grauenvoll" noch toppen. 🙄
  5. benutzerbild

    Deleted 535324

    dabei seit 01/1970

    St.Pauli-Fahrrad ? Paßt doch dann ganz gut zu diesem Antifa-Typen Damianfromhell.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!