Über Fabio Wibmer muss man nicht mehr viele Worte loswerden – der Tiroler sollte mittlerweile jedem hier bekannt sein. Was der talentierte Bursche 2019 alles auf dem Rad so erlebt hat, seht ihr in seinem Highlight-Video. Viel Spaß mit dem beeindruckenden Zusammenschnitt!

Was sagt ihr zu dem Best Of-Video des You-Tube-Stars? 


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Enginejunk

    dabei seit 03/2010

    Total Geil.
    Solange man mit seinem gelebtem Hobby Geld verdienen kann, immer machen. Nie zögern.
    Ich befürchte aber auch das es Ihn mal etwas zerlegen muss, damit er mal "aufwacht" und etwas zurücksteckt. Es muss nicht immer gut gehen. Wünsch ich natürlich keinem, aber er ist stellenweise so krass drauf, das man es schon ahnen muss.
  2. benutzerbild

    MartinRys

    dabei seit 11/2017

    I krieg täglich mit wie er junge Leut für den Sport begeistert.
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    toastet

    dabei seit 06/2012

    Läuft schon gut bei ihm. Ist halt schade, dass durch die ganzen "großen" Filme für die alten Sick-Series-Sachen einfach keine Zeit mehr ist. Der Kanal war schon super unterhaltsam mit den ganzen kleineren Vids mit Challenges usw.
  5. benutzerbild

    thomasat

    dabei seit 04/2009

    Enginejunk schrieb:

    Total Geil.
    Solange man mit seinem gelebtem Hobby Geld verdienen kann, immer machen. Nie zögern.
    Ich befürchte aber auch das es Ihn mal etwas zerlegen muss, damit er mal "aufwacht" und etwas zurücksteckt. Es muss nicht immer gut gehen. Wünsch ich natürlich keinem, aber er ist stellenweise so krass drauf, das man es schon ahnen muss.

    er ist derzeit so ein trainierter Athlet und mit dem Sport auch gewachsen, ich denke er weiss sich gut einzuschätzen und es wird ihm so rasch kein weiterer schwerer Unfall passieren.
  6. benutzerbild

    spümco

    dabei seit 04/2004

    Hut ab vor dem was er da so treibt, das ist echt krank - aber muss er dabei immer so rumschreien?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!