„No one corners like Connor Fearon“ hat Josh Bryceland mal gesagt und er hatte absolut recht. Der Australier zeigt uns auf seinen Hometrails, wo der Hammer hängt und macht in dem gut drei Minuten langen Video Laune auf den im März erscheinenden Film. Viel Spaß!

Wie gefällt euch der kurze Clip seid ihr schon gespannt auf den gesamten Film?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Arne

    dabei seit 05/2011

    Between the Races – Connor Fearon: Vollgas durch die Off-Season

    „No one corners like Connor Fearon“ hat Josh Bryceland mal gesagt und er hatte absolut recht. Der Australier zeigt uns auf seinen Hometrails, wo der Hammer hängt und macht in dem gut drei Minuten langen Video Laune auf den im März erscheinenden Film. Viel Spaß!

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Between the Races – Connor Fearon: Vollgas durch die Off-Season
  2. Fearon ist immer geil fahren zu sehen

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!