Von Australien über Nordamerika und Europa – Monster Energy präsentiert in „Between The Races“ einige ihrer gesponserten Athleten, darunter Connor Fearon, Danny Hart, Troj Brosnan, Luca Shaw, Amaury Pierron und viele andere. Im Frühjahr gab es eine Serie, in der die Athleten einzeln porträtiert wurden. Nun führt Downhill-Altmeister Steve Peat in voller Länge durch den neuen Film, blickt hinter die Kulissen und zeigt in bisher unveröffentlichten Szenen, wie unterschiedlich die Athleten leben. Film ab!

Was sagt ihr zum Leben der DH-Elite?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    opossum

    dabei seit 08/2006

    Between The Races: Steve Peat führt durch die DH-Welt – in Fulltime!

    Der Film „Between The Races" präsentiert Athleten wie Connor Fearon, Danny Hart, Troja Brosnan, Luca Shaw, Amaury Pierron und mehr. DH-Altmeister Steve Peat führt dabei durch die Story, die hinter die Kulissen blickt und zeigt, wie unterschiedlich die Athleten leben.

    Den vollständigen Artikel ansehen:
    Between The Races: Steve Peat führt durch die DH-Welt – in Fulltime!
  2. benutzerbild

    neo-bahamuth

    dabei seit 08/2004

    Überraschend unterhaltsam, bin normal niemand der solche Videos schaut aber das hat mich irgendwo gefesselt.

  3. benutzerbild

    MMMTB

    dabei seit 05/2013

    Wer ist dieser Troja Brosnan?

  4. benutzerbild

    neo-bahamuth

    dabei seit 08/2004

    Wer ist dieser Troja Brosnan?

    Mit dt. Untertitel geschaut? smilie Ich hatte die englischen an, Troja Brosnan klingt wohl nach automatischem Untertitel smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!