Die Schotten von H&I Adventures bieten in erster Linie Bikereisen an – sind aber auch begeisterte Abenteurer. Zusammen mit Fotograf Dan Milner ging es im vergangenen Jahr nach Asien, um die Trails im Königreich Bhutan zu erkunden. Und diese Reise wurde höchst sehenswert mit der Kamera begleitet– für uns Grund genug, auf dieses wunderschöne Video hinzuweisen!

Was ist Abenteuer? Was bedeutet es für dich?

Auf einer Expedition in das Himalaya-Königreich Bhutan kamen drei professionelle Mountainbiker aus drei verschiedenen Bereichen zusammen, um sich in der Welt des Mountainbikens einen Namen zu machen. Indem sie die weniger bereisten Ecken der Welt erkundeten, ihre Mountainbikes ins Unbekannte fuhren und trugen, drängten sie an ihre eigenen Grenzen der Erkundung und des Abenteuers.

H&I Adventures

large-Milner Bhutan019 0339
# large-Milner Bhutan019 0339
large-Milner Bhutan019 0242
# large-Milner Bhutan019 0242

Warst du schonmal im Himalaya?

Fotos: Dan Milner

Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Zucchi

    dabei seit 06/2015

    Adventure is: mit dem Auto überall hochzufahren um dann ein Interview zu geben, bei dem vor Allem der evoc Schriftzug auf dem Trikot zu sehen ist. 100% Selbstdarstellung mit Werbung. Abenteuer Null. Abenteuer wäre, mit dem nötigsten im Rucksack auf dem Bike durchs Land zu fahren. Bergauf und Bergab und sich auf die Menschen dort einzulassen, statt sich mit dem Pickup die Bikes hochkarren zu lassen. Da ist jede Sonntagstour von mir und meinen Kumpels abenteuerlicher, wie diese Werbeveranstaltung hier.
  2. benutzerbild

    Hammer-Ali

    dabei seit 11/2016

    Schon ne beeindruckende Gegend.
    Die Aufnahmen vom Nachtlager fand ich doch recht geil.
  3. benutzerbild

    Geisterfahrer

    dabei seit 02/2004

    Waren dort vorher Stöckchenleger aus dem heimischen Stadtwald unterwegs?

    Und wenn die drei dem Reinhold M. über den Weg fahren und ihm am Ende wieder keiner geglaubt, was er da gesehen hat - dieses Mal gleich drei auf einmal - wäre das schon irgendwie tragisch für ihn.
  4. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Warst du schonmal im Himalaya? ....steht da unter den Bildern!

    Ja, und ich bin sogar hingefahren, mit dem Bike von meiner Haustüre im Black Forest aus....das ist Abenteuer!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!