In der Nacht vom Samstag auf Sonntag wurden am Marin Stand beim Bike Festival Ausstellungsräder im Wert von 20.000 Euro gestohlen.
Es handelt sich um Einzelstücke bzw. 2011 Modelle die teilweise noch nicht in Deutschland erhältlich sind.

photo
1 x 2011 CXR Sram – 19 Inch
Frame # FA11270FD4009

photo
1 x 2011 Mount Vision XM 8 – Size M
Frame # FE11146FA4004

photo
1 x 2011 Mount Vision XM 9 – Size L
Full XTR Double !
Frame # FA11148FA5001

photo
1 x 2011 Rift Zone XC 8 – Size S
Frame # FA11123AA3021

1 x 2011 Rift Zone XC 8 – Size L
Frame # FA11123AA5015

1 x Team Titanium 19 Inch
New XTR Double, Fox F 100 RL with Remote, DT Swiss 1250 Carbon Wheels, FSA Parts
Ohne Rahmennummer ( das Rad vom Chef )

Bei Wiederbeschaffung gibt es 3.000 Euro Belohnung !
Kontakt über www.marinbikes.de

  1. benutzerbild

    pillehille

    dabei seit 01/2005

    Pillehille.
    Leider kein Marketingag...

    achso, ich dachte nur,
    als mir mein Bike geklaut wurde habe ich es nämlich nicht auf die Startseite geschafft;

    in Relation gesehen hat mich der Verlust finanziell härter getroffen als ein Unternehemen wie Marin smilie ;-)
  2. benutzerbild

    Weirdo

    dabei seit 12/2004

    Das ganze scheint aber nicht in der Nacht, sondern noch im Lauf der "Open Night" am Samstag passiert zu sein. Es dürfte ungefähr um 22 Uhr rum gewesen sein, als (scheinbar) ein Mitarbeiter von Marin aufgeregt an uns vorbeigelaufen kam und uns fragte, ob wir grad Leute mit sechs Marin-Bikes hätten vorbeilaufen sehen, die wohl grad eben geklaut worden wären. Wir standen zwischen Uvex-Stand und Zillertal.at-Stand, am Festivalgelände war es schon relativ ruhig, aber am Zillertal.at-Stand war noch einiges los... Schon komisch, dass noch während der Öffnungszeiten, wo ja immer Besucher rumlaufen, spurlos sechs Bikes (die ja alles andere als unauffällig sind) verschwinden können, und keiner hat was gesehen...

  3. benutzerbild

    user_0815

    dabei seit 04/2011

    achso, ich dachte nur,
    als mir mein Bike geklaut wurde habe ich es nämlich nicht auf die Startseite geschafft;

    in Relation gesehen hat mich der Verlust finanziell härter getroffen als ein Unternehemen wie Marin smilie ;-)
    klar, würde wohl jedem von uns so gehen... aber du weisst ja, wer die kohle hat sagt wo es langgeht...
  4. benutzerbild

    bikefun2009

    dabei seit 12/2008

    Tja is schon ärgerlich !Aber Prototypen hätte man ja auch nen Sender der via gps geortet werden kann ,verpassen können.....aber der würde das Gewicht drastisch nach oben treiben smiliesmiliesmilieAber wieder sehen werden die ,die Bikes nicht mehr smilie, denn es is wie mit

    F.I.A.T ---->Fahrrad In Allen Teilen ,sind halt besser zu verticken smiliesmilie

  5. benutzerbild

    BIKERPOOL.COM

    dabei seit 09/2005

    Habe hier eins gefunden -->

    Ich kann nur sagen das man mit dem neuen Mount Vision super Spass hat, und hoffe das die Bikes wieder auftauchen bzw. die Versicherung da zur Seite steht!!!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!