Der Österreicher Fabio Wibmer macht im devinsupertramp-Video gemeinsam mit einer Parkour-Crew die beiden Metropolen London und Paris unsicher. Dabei ist unter anderem das wohl beeindruckendste Treppen-Gap der Mountainbike-Geschichte entstanden!

Das Quadrupel-Treppen-Gap gibt es hier übrigens noch aus einer anderen Perspektive, die die Aktion aber keineswegs weniger spektakulär erscheinen lässt:

https://www.instagram.com/p/Bv_8c-7l1Gv/

  1. Na ja Videos brauchen ja auch ne gewisse Zeit nach dem Dreh bis zur Veröffentlichung.

    Gestern oder vorgestern hat er es gepostet

  2. benutzerbild

    Nurmi92

    dabei seit 11/2015

    Na ja Videos brauchen ja auch ne gewisse Zeit nach dem Dreh bis zur Veröffentlichung.

    ja das is schon klar..
    bin nich auf insta und auf FB hab ich ihn auch nicht abonniert, von dem her bin ich auf solche Video "News" etc. angewiesen. smilie
  3. benutzerbild

    dirtydrifter

    dabei seit 08/2014

    Einfach nur sau geil

  4. benutzerbild

    ufp

    dabei seit 12/2003

    30sec und ausgeschaltet.
    Spannend. Erzähl mehr!

    Ich fand's gut.
    Zusammen mit den jungen Hüpfern, in der Stadt und die Anspielung auf das Beatles Album Cover Abbey Road mal was anders.
    Es ist für ihn und Danny&Co sicher auch immer schwieriger, etwas neues oder sich selbst neu zu erfinden.
    Die Ansprüche auf beiden Seiten steigen auch immer mehr.

    Und dass er bei dem Rückwärtsfahren auf den Stiegen "abgestiegen" ist, und diese Szenen nicht im Nachspann oder als Hoppalas gezeigt wurden, sondern im fertigen Film, finde ich auch gut und abwechslungsreich.
    smilie 8-)
  5. benutzerbild

    toddy

    dabei seit 12/2003

    Ganz ehrlich, als Vater finde ich vor allem die Aktion bei 4.07 unter alles Sau. Der Zwerg hätte sich nur vor den auffliegenden Tauben erschrecken brauchen und einen Schritt zurück machen und die Sache hätte richtig böse ausgehen könne!

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!