Das digitale bikesport Magazin feiert demnächst seinen ersten Geburtstag. Und das tollste Geschenk und gleichzeitig auch das spannendste digitale große Ziel für 2016 hat uns die vergangenen zwei Monate beschäftigt. Unsere Grafiker mussten sich dafür einige Nächte und Wochenenden um die Ohren schlagen. Das Ergebnis dürfen wir jetzt nicht ohne Stolz präsentieren: Die bikesport-App gibt es seit dieser Ausgabe nicht mehr nur für Tablets, sondern auch für Smartphones – natürlich für iOS und Android und obendrauf für PC-Nutzer auch als Webviewer.

bikesport-App grosseZiele
# bikesport-App grosseZiele

Wir sind sehr gespannt auf euer Feedback. Probiert die App aus, empfehlt sie euren Freunden. Sie steht zum kostenlosen Download im App Store und bei Google play. Wir sind überzeugt, dass die Weiterentwicklung der App ein großer und gleichzeitig ein spannender Schritt ist. Euch spannende und attraktive Inhalte zu bieten, ist unser großes Ziel. Danke, dass ihr uns dabei begleitet! Wie findet ihr die App auf dem Smartphone? Schreib uns dein Feedback oder bewerte die App im Store. Danke dafür!

Über die aktuelle Ausgabe

Bike-Test: Vorsprung durch Technik!
Slide durch die Infos: Mehr über ein Bike erfährt man im eigentlichen Wortsinn, wenn man es fährt. Die digitale Ausgabe bietet dir aufbereitete Zusatzinfos wie Geometrie-Daten, Details oder Zusatzinfos zum Hersteller. Probier es aus! In Ausgabe 1|2016 im Test: Sieben E-Mountainbikes ab 3999 Euro. Für uns war dieser Test im Vinschgau ein wahres Aufwärtsspiel.

01-2016 phone mockups 2
# 01-2016 phone mockups 2
01-2016 phone mockups 3
# 01-2016 phone mockups 3

Inspiration auf dem Smartphone
Das Ziel vor Augen: Steve Peat und Hans Rey – beide auf dem Mountainbike Legenden – haben Island von Nord nach Süd durchquert. Ohne Zweifel, ein ganz schön großes Ziel. Lass dich von den Legenden inspirieren. In Wort, Bild und Film. Auf deinem Tablet, oder deinem Smartphone. Kostenlos!

iPad island2
# iPad island2

Definiere deine Ziele
Du setzt dir deine Ziele: Egal ob du im Bikepark besser werden willst, oder die Singletrails in Alta Badia und am Lago di Maggiore erkunden möchtest. Egal ob Reisestory oder Fahrtechnik. Wir haben für dich jedes Thema multimedial aufbereitet. Slide dich durch die Storys.

Im Fokus: Mit diesen vier Teilen zum großen Ziel
Anvisiert: Race Face SixC Kurbel, MET Lupo, Gabel-Tuning oder Edelgruppe. Diese vier Teile haben unserer Testredakteure auf dem Trail getestet.

iPad anvisiert
# iPad anvisiert

Die neueste Ausgabe gibt es hier: App Store | Google Play Store

Info: bikesport / Thomas Werz
  1. benutzerbild

    Pressemitteilungen

    dabei seit 12/2014

    Das digitale bikesport Magazin feiert demnächst seinen ersten Geburtstag. Und das tollste Geschenk und gleichzeitig auch das spannendste digitale große Ziel für 2016 hat uns die vergangenen zwei Monate beschäftigt. Unsere Grafiker mussten sich dafür einige Nächte und Wochenenden um die Ohren schlagen. Das Ergebnis dürfen wir jetzt nicht ohne Stolz präsentieren: Die bikesport-App gibt es seit dieser Ausgabe nicht mehr nur für Tablets, sondern auch für Smartphones - natürlich für iOS und Android und obendrauf für PC-Nutzer auch als Webviewer.


    → Den vollständigen Artikel "bikesport Magazin: App feiert einjährigen Geburtstag" im Newsbereich lesen


  2. benutzerbild

    cxfahrer

    dabei seit 03/2004

    argh...Noch mehr E-MTBs
    ....muss das sein?
    smilie

  3. benutzerbild

    prong

    dabei seit 11/2004

    Da war es wieder, das Geräusch... der Sack Reis...

  4. benutzerbild

    RocknRollRider

    dabei seit 02/2016

    Spannend ist doch, ein kostenlos Mountainbike Magazin mit all den Funktionalitäten auch auf dem Smartphone zu lesen, oder als Webviewer unter http://app.bikesport-magazin.de/. Ist auf jeden Fall eine coole Möglichkeit mal kurz reinzuschauen. Und dann kann der ... Moment... Sack Reis immer noch umfallen. Oder er bleibt stehen.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!