Im Rahmen der BikeStage 2021 veranstalten wir von April bis Juni zum zweiten Mal eine komplett digitale Fahrrad-Messe, bei der wir euch die spannendsten Bikes und Neuheiten für die kommende Saison präsentieren. Heute bei uns zu Gast: Christoph Joch von Specialized. Er wird uns die Merkmale und Besonderheiten des brandneuen Specialized Kenevo SL präsentieren. Eins können wir schon verraten: Dieses Light-E-MTB ist ein ausgewachsenes Super-Enduro. Alles zum Specialized Kenevo SL gibt’s hier im Video.

Bereits im Frühjahr 2020 hat das Redaktionsteam von eMTB-News, MTB-News und Rennrad-News das Format „BikeStage – die digitale Fahrrad-Messe“ entwickelt, um Herstellern eine neue Bühne zu geben und es interessierten Leser*innen zu ermöglichen, sich trotz fehlender Festivals und Messen spannende News im Video präsentieren zu lassen. Neben den eigentlichen Produkt-Highlights in Foto und Video erzählt uns ein*e Mitarbeiter*in der jeweiligen Firma alle Details zur Produktneuheit. Wir wünschen viel Spaß!

Video: Specialized Kenevo SL – alle Neuheiten

Christoph Joch, Mitglied der Specialized University, präsentiert auf der BikeStage 2021 das neue Specialized Turbo Levo Gen3 und das Super-Enduro Kenevo SL
# Christoph Joch, Mitglied der Specialized University, präsentiert auf der BikeStage 2021 das neue Specialized Turbo Levo Gen3 und das Super-Enduro Kenevo SL

Zum Specialized Levo SL Test geht es hier.


Was ist die BikeStage? Neuheiten im E-Bike- und E-MTB-, Mountainbike- und Rennrad-Bereich gibt es trotz vieler Messe-Ausfälle und -Verschiebungen auch 2021 zahlreiche – Grund genug für uns, in diesem Jahr erneut die BikeStage 2021 ins Leben zu rufen! Im Rahmen dieser virtuellen Messe werden euch die spannendsten neuen Modelle und Produkte für die kommende Saison präsentiert.


Alle Artikel zur Bikestage 2021 findet ihr hier:

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!