Bildergalerie: Alle Teams und Fahrer für die neue Saison Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Danny Harts Wechsel von MS Mondraker zu Madison Saracen Factory Racing ist die wohl wichtigste Veränderung zum Vorjahr
Danny Harts Wechsel von MS Mondraker zu Madison Saracen Factory Racing ist die wohl wichtigste Veränderung zum Vorjahr - die UCI hat nun alle Teamlisten veröffentlicht und damit endgültig alle Geheimnisse gelüftet. Wir zeigen euch, wer 2018 für welches Team an den Start geht!
Durch den Abgang von Danny Hart und das Karriereende von Markus Pekoll wurden bei MS Mondraker einige Plätze frei
Durch den Abgang von Danny Hart und das Karriereende von Markus Pekoll wurden bei MS Mondraker einige Plätze frei - einen dieser Plätze nimmt zukünftig Brook Macdonald ein. Dessen Nachfolger bei GT wird wiederum George Brannigan, der davor für Commençal gefahren ist.
Keine Veränderung beim YT Mob: Aaron Gwin geht weiterhin gemeinsam mit Neko Mulally und Angel Suarez an den Start
Keine Veränderung beim YT Mob: Aaron Gwin geht weiterhin gemeinsam mit Neko Mulally und Angel Suarez an den Start - ob das Trio 2018 wohl auch auf einem 29er die Rennstrecken unsicher machen wird?
Diese drei schnellen Junioren bleiben ihren Teams treu, wechseln aber allesamt in die Elite-Kategorie
Diese drei schnellen Junioren bleiben ihren Teams treu, wechseln aber allesamt in die Elite-Kategorie - was Kaos Seagrave (Transition Bikes / Muc-Off Factory Racing), Finn Iles (Specialized Gravity) und Sylvain Cougoureux (Les Gets Intense) dort wohl reißen werden?
Eher heimlich, still und leise fand der Wechsel von Greg Williamson statt
Eher heimlich, still und leise fand der Wechsel von Greg Williamson statt - der ehemalige Cube-Pilot fährt ab 2018 gemeinsam mit Taylor Vernon für die spanische Edelschmiede UNNO.
Johannes Fischbach startet 2018 gemeinsam mit dem Franzosen Faustin Figaret für Radon
Johannes Fischbach startet 2018 gemeinsam mit dem Franzosen Faustin Figaret für Radon - nach seinem starken Ergebnis beim City Downhill in Valparaiso sind wir zuversichtlich, dass die neue Saison für Fischi besser und verletzungsfrei verläuft!
Troy Brosnan bekommt bei Canyon einen neuen Teamkollegen
Troy Brosnan bekommt bei Canyon einen neuen Teamkollegen - der junge Australier Kye A'Hearn fährt zukünftig gemeinsam mit dem Zweitplatzierten aus 2017 und dem Kanadier Mark Wallace für die Koblenzer.
Keine Veränderung beim Santa Cruz Syndicate
Keine Veränderung beim Santa Cruz Syndicate - Greg Minnaar, Loris Vergier und Luca Shaw bilden 2018 wieder das wohl unterhaltsamste Trio des Downhill-Weltcups!
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!