Bildergalerie: BikeYoke Revive 2.0 Variostütze: 213 mm Hub, neue Features und neuer Triggy Alpha-Hebel Mehr Bildergalerien
Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die Lagerung sorgt für ein sehr angenehmes Aktivieren des Hebels.
Auch ein Bild aus dem Winter – die Stütze lässt sich wunderbar tief einfahren, was speziell große Fahrer*innen erfreut.
Auf diesem Bild im Januar war es tatsächlich satte 50 Grad kälter als jetzt, Mitte Juni 2021 - wir haben die Stütze sowohl im sehr strengen Winter als auch im Sommer getestet.
Die BikeYoke Revive 2.0 ist mit über 400 € zwar preislich durchaus ein Premiumprodukt - die finanziellen Vorschusslorbeeren zahlt sie allerdings mit perfekter Leistung zurück. Ernsthaft: Wir haben genau nichts zu meckern.
Mächtige 213 mm Hub bietet die neue Revive 2.0 - ein Zuwachs von 28 Millimetern zum Vorgänger. Den Sattel haben wir übrigens ebenfalls getestet: <a href="https://www.mtb-news.de/news/specialized-s-works-power-mirror-sattel-test-2/">https://www.mtb-news.de/news/specialized-s-works-power-mirror-sattel-test-2/</a>
Die BikeYoke Revive 2.0 kommt in einer formschönen Pappverpackung.
… der Bowdenzug wird einfach eingehangen – im Anschluss kann die Stütze eingebaut werden.
Der Abstand der Gleitlager wurde für die Version erhöht.
Das kleine Hebelchen ist jetzt schick gefräst …
So können die Kräfte besser aufgenommen werden, die bei 213 mm zwangsläufig höher sind.
Die neue BikeYoke Revive 2.0 verfügt nun über 213 mm Verstellweg und weitere Features - Der Preis: ab 335 € bis 405 € plus 65 € für den neuen Alpha-Hebel.
Wir haben die BikeYoke Revive 2.0 wirklich dauerhaft malträtiert – die Dichtungen sehen aus wie am ersten Tag, die Funktion ist es ebenfalls.
Mit dem „Reset“-Button kann die Stütze in wenigen Sekunden entlüftet werden - das funktioniert vollständig problemlos.
Wie bekannt, lässt sich per Rändelschraube die Spannung einstellen
Der neue Hebel ist mit allen bekannten Montage-Möglichkeiten der Bremshersteller kompatibel und bietet auch sonst einige Anpassungsmöglichkeiten