Bildergalerie: CNC-gefrästes Downhill-Bike: Alex Marin fährt für Production Privée Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
In der kommenden Saison setzt das Brigade Team nur noch auf Alex Marin als Fahrer, hat jedoch einen spannenden neuen Untersatz
In der kommenden Saison setzt das Brigade Team nur noch auf Alex Marin als Fahrer, hat jedoch einen spannenden neuen Untersatz - der Spanier wird auf einem komplett gefrästen Prototyp von Production Privée und Forestal an den Start gehen!
Der Rahmen besteht aus zwei aus dem Vollen gefrästen Hälften
Der Rahmen besteht aus zwei aus dem Vollen gefrästen Hälften - diese werden miteinander verschweißt.
Gefräste Rahmen sind immer noch eine Seltenheit
Gefräste Rahmen sind immer noch eine Seltenheit - im Downhill World Cup wurde diese Produktionsweise bisher nur einmal getestet … mit mittelmäßigem Erfolg.
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!