Bildergalerie: Crankworx Innsbruck 2020: 14 Slope-Profis und ihre Bikes Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die deutsche Stylerakete Erik Fedko mit seinem Rose The Bruce in Silber/Schwarz
Die deutsche Stylerakete Erik Fedko mit seinem Rose The Bruce in Silber/Schwarz
Max Fredriksson ist nach vielen Verletzungen in den vergangenen Jahren als Ersatzfahrer gesetzt.
Max Fredriksson ist nach vielen Verletzungen in den vergangenen Jahren als Ersatzfahrer gesetzt. - Mit seinem NS Bikes Decade war der Schwede schon erfolgreich bei den Audi Nines im Einsatz.
Der Belgier Thomas Genon und sein schickes Canyon Stiched mit neuer Marzocchi DJ-Gabel.
Der Belgier Thomas Genon und sein schickes Canyon Stiched mit neuer Marzocchi DJ-Gabel.
Der französische Newcomer Paul Couderc ist auf Commençal unterwegs
Der französische Newcomer Paul Couderc ist auf Commençal unterwegs - er hat uns in den vergangenen Monaten mit einer Vielzahl an extrem kreativen Tricks begeistert.
Lukas Knopf mit seinem Rose The Bruce
Lukas Knopf mit seinem Rose The Bruce
Look mum, no hands!
Look mum, no hands! - Szymon Godziek mit seinem NS Bikes Decade mit Öhlins-Federgabel. Auch der Pole war vor Kurzem mit viel Spaß bei den Audi Nines am Start.
Seinen Bruder und Ex-BMXer David Godziek, der immer besser wird, muss man hier in Innsbruck abermals im Auge behalten!
Seinen Bruder und Ex-BMXer David Godziek, der immer besser wird, muss man hier in Innsbruck abermals im Auge behalten!
Thomas Lemoine mit seinem Canyon Stiched und einer heißen Extra-Lackierung!
Thomas Lemoine mit seinem Canyon Stiched und einer heißen Extra-Lackierung!
Tim Bringer kommt vom BMX und hat eine tiefe Trickkiste, in die er greifen kann.
Tim Bringer kommt vom BMX und hat eine tiefe Trickkiste, in die er greifen kann.
Emil Johansson und sein Trek Ticket S mit Speziallackierung.
Emil Johansson und sein Trek Ticket S mit Speziallackierung.
Jakub Vencl ist, wie Lukas Knopf, ebenfalls mit einem Rose The Bruce am Start.
Jakub Vencl ist, wie Lukas Knopf, ebenfalls mit einem Rose The Bruce am Start.
Alex Alanko setzt seit noch nicht ganz so langer Zeit auf Cachet Bikes.
Alex Alanko setzt seit noch nicht ganz so langer Zeit auf Cachet Bikes. - das blutverschmierte Hardtail namens XX ist aktuell ausverkauft – spannend ist, dass es das Dirtjump-Bike sogar als Titan-Variante gibt
Der Italiener Torquato Testa ist ebenfalls für Rose am Start.
Der Italiener Torquato Testa ist ebenfalls für Rose am Start.
Der 28-jährige Brite Tom Isted und sein GT
Der 28-jährige Brite Tom Isted und sein GT - Seit 2019 fährt der Slopestyle-Profi die die US-amerikanische Kultmarke.
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!