Bildergalerie: Downhill-Vizemeister mit 60 Jahren: Wieso spielst du nicht Golf, Uli Ellwart? Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Motocross anno 1978: Mit Schnauzbart fräst Uli über den Acker.
Motocross anno 1978: Mit Schnauzbart fräst Uli über den Acker.
Als Semi-Werksfahrer von Puch 1980.
Als Semi-Werksfahrer von Puch 1980.
Nein, das ist nicht Ulis Balfa BB7, sondern das von Cornelius "Bommelmaster" Kapfinger, das schon früh bei uns Bike der Woche war
Nein, das ist nicht Ulis Balfa BB7, sondern das von Cornelius "Bommelmaster" Kapfinger, das schon früh bei uns Bike der Woche war - wir wollten es hier nur nochmal zeigen, weil der Mix aus Alu-Hauptrahmen und Stahl-Hinterbau doch sehr besonders ist.
Wie schnell und verhältnismäßig wenig technisch die Strecke war, erkannte man damals an Jared Graves
Wie schnell und verhältnismäßig wenig technisch die Strecke war, erkannte man damals an Jared Graves - der damalig primär im Fourcross beheimatete Racer trat mit Singlecrown-Gabel an.
Schon 2018 stand Uli in Winterberg bei uns vor der Kamera.
Schon 2018 stand Uli in Winterberg bei uns vor der Kamera.
Bei der Siegerehrung 2018 in Lousa
Bei der Siegerehrung 2018 in Lousa
Auch 2022 wird Uli für Antidote unterwegs sein
Auch 2022 wird Uli für Antidote unterwegs sein - mehr Infos zum neuen Antidote Darkmatter gibt es hier: <a href="https://www.mtb-news.de/news/neues-antidote-darkmatter-2022/">https://www.mtb-news.de/news/neues-antidote-darkmatter-2022/</a>
In Leogang gab es 2020 fürchterlich matschige Bedingungen
In Leogang gab es 2020 fürchterlich matschige Bedingungen - hier turnt Remi Thirion über die Strecke.
Eigentlich ist Uli Architekt – neben optischen wie fachlichen Unterschieden gibt es laut Uli doch einige Gemeinsamkeiten zum DH-Sport.
Eigentlich ist Uli Architekt – neben optischen wie fachlichen Unterschieden gibt es laut Uli doch einige Gemeinsamkeiten zum DH-Sport.
Das Steinfeld in Maribor gehört definitiv zu einem ziemlich wilden Abschnitt auf der Strecke.
Das Steinfeld in Maribor gehört definitiv zu einem ziemlich wilden Abschnitt auf der Strecke.
Uli in der Luft
Uli in der Luft - auf dem Weg zum 3. Platz bei der WM in Pra Loup 2021.
Bei der WM in Pra Loup – hier ist Uli schon auf Antidote unterwegs.
Bei der WM in Pra Loup – hier ist Uli schon auf Antidote unterwegs.
Zusammen mit Patrick Bonifay (links) und Sieger Benoît Fellay (Mitte) auf dem Podium.
Zusammen mit Patrick Bonifay (links) und Sieger Benoît Fellay (Mitte) auf dem Podium.
Glücklich mit Medaille …
Glücklich mit Medaille …
… Uli bei der EM in Maribor.
… Uli bei der EM in Maribor.
Um Verletzungen vorzubeugen, ist Uli grundsätzlich komplett mit Protektoren ausgestattet.
Um Verletzungen vorzubeugen, ist Uli grundsätzlich komplett mit Protektoren ausgestattet.
2021 uli ellwart dh racer
2021 uli ellwart dh racer
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!