Bildergalerie: Endura MT500 Freezing Point: Die eiskalte Kollektion bekommt Zuwachs Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die MT500 Freezing Point Jacke
Die MT500 Freezing Point Jacke - neben dem überarbeiteten Herrenmodell ist diese nun auch in damenspezifischem Schnitt erhältlich.
Material-Update
Material-Update - Thermo Softshell-Material mit Stretchanteil und neuer PrimaLoft Isolation.
Hitzestau ade
Hitzestau ade - die großen Belüftungsöffnungen bringen schnell Frischluft in die Jacke.
Enduras neues PrimaLoft-Gewebe
Enduras neues PrimaLoft-Gewebe - soll für verbesserten Feuchtigkeitsabtransport und Isolation sorgen.
Freezing Point speziell für Damen
Freezing Point speziell für Damen - mit der neuen Kollektion nun auch für die weiblichen Wintertour-Fans.
Die Damenversion verfügt über einen taillierten Schnitt.
Die Damenversion verfügt über einen taillierten Schnitt.
Guten Halt für den Rucksack
Guten Halt für den Rucksack - Silikonstreifen an den Schulter sollen den Rucksack in Position halten.
42A4376
42A4376
Die MT500 Freezing Point Weste
Die MT500 Freezing Point Weste - als zusätzliche Schicht unter der Jacke oder überm Trikot.
No sleeves, no problems
No sleeves, no problems - die Weste bietet die gleichen Eigenschaften wie die MT500 Jacke, nur eben ohne Ärmel.
MT500 Freezing Point Handschuhe
MT500 Freezing Point Handschuhe - Klettverschluss und Silikonprints sorgen für Halt an Hand und Lenker, PFC-freie Imprägnierung für trockene Hände.
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!