Bildergalerie: Enduro-Bike im neuen Gewand Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Das Propain Tyee Carbon wurde für das kommende Modelljahr überarbeitet
Das Propain Tyee Carbon wurde für das kommende Modelljahr überarbeitet - neben größeren Lagern, doppelt gedichteten Lagerabdeckungen wurde auch der Hinterbau überarbeitet.
Der überarbeitete Hinterbau bietet dem Dämpfer mehr Platz.
Der überarbeitete Hinterbau bietet dem Dämpfer mehr Platz.
Der neu konstruierte Hauptrahmen soll mit erhöhter Festigkeit und Steifigkeit auftrumpfen.
Der neu konstruierte Hauptrahmen soll mit erhöhter Festigkeit und Steifigkeit auftrumpfen.
Die Kettenstreben des Propain Tyee Carbon messen 445 mm.
Die Kettenstreben des Propain Tyee Carbon messen 445 mm.
Der Lenkwinkel des Propain Tyee Carbons wurde abgeflacht und liegt nun bei 65°
Der Lenkwinkel des Propain Tyee Carbons wurde abgeflacht und liegt nun bei 65° - auch der Sitzwinkel bliebt nicht unangetastet dieser ist nun 76° steil.
Das Propain Tyee Carbon wird in drei verschiedenen Ausstattungsvarianten angeboten
Das Propain Tyee Carbon wird in drei verschiedenen Ausstattungsvarianten angeboten - diese kann der Kunde im Bestellverlauf jedoch noch an die eigenen Bedürfnisse anpassen.
AllColors Tyee Carbon
AllColors Tyee Carbon
Die Progression des Übersetzungsverhältnisses liegt nun bei 30%.
Die Progression des Übersetzungsverhältnisses liegt nun bei 30%.
Aufgrund der höheren Sensibilität von Stahlfeder-Dämpfern wurde der Anti-Squat des neuen Tyee Carbon um circa 10 % erhöht
Aufgrund der höheren Sensibilität von Stahlfeder-Dämpfern wurde der Anti-Squat des neuen Tyee Carbon um circa 10 % erhöht - damit soll sichergestellt werden, dass der Hinterbau beim Hochkurbeln möglichst ruhig bleibt.
Tyee-Carbon Action Ben Reid Zermatt 5
Tyee-Carbon Action Ben Reid Zermatt 5
Tyee-Carbon Action Ben Reid Zermatt 1
Tyee-Carbon Action Ben Reid Zermatt 1
Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein  (Impressum | Datenschutz | Archiv) :
Anmelden
close-image