Bildergalerie: Erster Semislick-Reifen der Amerikaner Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
e*thirteen steigt mit dem S/S in das Semislick-Geschäft ein. Der neue Reifen soll wie gewohnt geringen Rollwiderstand mit Kurvengrip verbinden und kommt gleich in 27,5" und 29" mit 2,35" Breite für den Trail-, Enduro- oder DH-Einsatz.
e*thirteen steigt mit dem S/S in das Semislick-Geschäft ein. Der neue Reifen soll wie gewohnt geringen Rollwiderstand mit Kurvengrip verbinden und kommt gleich in 27,5" und 29" mit 2,35" Breite für den Trail-, Enduro- oder DH-Einsatz. - Es gibt zwei unterschiedliche Typen mit leicht veränderter Karkasse, die 59,90 € oder 69,90 € (UVP) kosten.
Die Karakasse soll auch beim e*thirteen S/S-Reifen dank Aramid und Apex-Schicht sehr widerstandsfähig sein
Die Karakasse soll auch beim e*thirteen S/S-Reifen dank Aramid und Apex-Schicht sehr widerstandsfähig sein - je nach Version variiert der Aramid-Anteil allerdings.
In der Mitte sollen flache aber zahlreiche Noppen für guten Bremsgrip auf entsprechenden Böden sorgen
In der Mitte sollen flache aber zahlreiche Noppen für guten Bremsgrip auf entsprechenden Böden sorgen - zudem soll der Übergang auf die höheren Seitenstollen sehr rund erfolgen.
Bei entsprechenden Bodenverhältnissen soll der e*thirteen S/S-Reifen die eierlegende Wollmilchsau sein und trotz seines flachen Profils viel Grip und wenig Rollwiderstand vereinen.
Bei entsprechenden Bodenverhältnissen soll der e*thirteen S/S-Reifen die eierlegende Wollmilchsau sein und trotz seines flachen Profils viel Grip und wenig Rollwiderstand vereinen.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!