Bildergalerie: Fahrerkarussell 2022 – #3: Diese Wechsel stehen fest Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Nach dem Abgang von Laurie Greenland wurde ein Platz bei MS Mondraker frei
Nach dem Abgang von Laurie Greenland wurde ein Platz bei MS Mondraker frei - nun hat sich das Team die Dienste des Österreichers David Trummer gesichert.
Er fliegt zukünftig für Intense durch die Lüfte
Er fliegt zukünftig für Intense durch die Lüfte - Dakotah Norton wechselt vom YT Mob zum Team von Aaron Gwin.
Lange wurde es vermutet, nun steht es fest
Lange wurde es vermutet, nun steht es fest - Izabela Yankova wechselt zu Specialized Gravity.
Luca Shaw hat sich aus dem Santa Cruz Syndicate verabschiedet
Luca Shaw hat sich aus dem Santa Cruz Syndicate verabschiedet - der US-Amerikaner fährt zukünftig für Canyon.
Joe Barnes und Orange: Diese Zeiten sind vorbei
Joe Barnes und Orange: Diese Zeiten sind vorbei - der Brite und sein Hazzard Racing Team fräsen zukünftig auf Rahmen von Hope durch den Matsch.
Viele Jahre war Cam Zink auf Bikes von YT unterwegs
Viele Jahre war Cam Zink auf Bikes von YT unterwegs - jetzt ist die US-amerikanische Freeride-Legende zu Devinci gewechselt.
Chris Blevins konnte in Snowshoe den wohl größten Erfolg seiner noch jungen Karriere feiern
Chris Blevins konnte in Snowshoe den wohl größten Erfolg seiner noch jungen Karriere feiern - jetzt wechselt der US-Amerikaner von Trinity Racing zu Specialized Factory Racing.
Canyon ist einmal mehr ein Transfercoup gelungen
Canyon ist einmal mehr ein Transfercoup gelungen - die Koblenzer verpflichten die amtierende World Cup-Gesamtsiegerin Loana Lecomte!
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!