Bildergalerie: From Coast to Coast: Alutechs Gravelreise für den guten Zweck Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Start- und Zielpunkt stehen
Start- und Zielpunkt stehen - der Rest der Route wird größtenteils spontan entschieden. Wer möchte, darf auf dem Instagramkanal von Alutech sogar Tipps für Zwischenstopps abgeben.
Jürgen Schlender mit seinem Gravelbike Punk, das ihr vielleicht noch von den Craft Bike Days kennt
Jürgen Schlender mit seinem Gravelbike Punk, das ihr vielleicht noch von den Craft Bike Days kennt - das auf der Tour gefahrene Rad bekommt allerdings einen anderen Anstrich. Pink ist die Farbe der Wahl.
Die erste Spende ist schon kassiert
Die erste Spende ist schon kassiert - den ersten Spendenscheck über 2.500 € von Thitronik hat die Aktion schon beim Start erhalten! Wir sind gespannt, wieviel noch zusammen kommt.
Ein kleines Fläschen Wasser kommt mit auf den Weg
Ein kleines Fläschen Wasser kommt mit auf den Weg - hier legt der Ministerpräsident Daniel Günther selbst Hand an.
Auch der Camper kommt mit
Auch der Camper kommt mit - weil die Reise sehr spontan verlaufen wird und Übernachtungsmöglichkeiten wegen Corona schwierig zu finden sein könnten, dient der Camper als mobiler Schlafplatz und Arbeitsplatz gleichermaßen.
IMG 5850
IMG 5850
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!