Bildergalerie: Gewinne das neue Cannondale F-Si Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Dem Gesamtsieger oder der Gesamtsiegerin winkt zum Saisonende ein neues Cannondale F-Si
Dem Gesamtsieger oder der Gesamtsiegerin winkt zum Saisonende ein neues Cannondale F-Si - die Ausstattung kann von der Abbildung abweichen. Du darfst gespannt sein – weitere Details folgen!
Beim World Cup-Auftakt wurde Nino Schurter das erste Mal seit langer Zeit geschlagen
Beim World Cup-Auftakt wurde Nino Schurter das erste Mal seit langer Zeit geschlagen - wird er sich in Albstadt zurück an die Spitze kämpfen?
Wird Sabine Spitz sich mit weit über 40 nochmal richtig nach vorne kämpfen? Chancen hat sie!
Wird Sabine Spitz sich mit weit über 40 nochmal richtig nach vorne kämpfen? Chancen hat sie!
Annika Langvad wird ihren Sieg aus Stellenbosch allzu gerne wiederholen wollen!
Annika Langvad wird ihren Sieg aus Stellenbosch allzu gerne wiederholen wollen!
2153860-uqphx69wi5ud-0234 b22w8981-original
2153860-uqphx69wi5ud-0234 b22w8981-original
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!