Bildergalerie: Gewinne ein Enduro Race-Bike von Cube! Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Anfang letzten Jahres war Cube Action Team-Pilot Greg Callaghan auf diesem Cube Stereo-Modell unterwegs
Anfang letzten Jahres war Cube Action Team-Pilot Greg Callaghan auf diesem Cube Stereo-Modell unterwegs - später im Jahr wurde es dann gegen einen neuen Prototypen eingetauscht.
Martin Maes auf Madeira
Martin Maes auf Madeira - der Belgier wird dieses Jahr zusammen mit Wyn Masters und Noga Korem auf Podiumsjagd gehen.
Adrien Dailly wurde 2017 Zweiter im Gesamtklassement
Adrien Dailly wurde 2017 Zweiter im Gesamtklassement - dieses Jahr wird er zusammen mit Chloe Gallean wieder den Titel anvisieren.
Die Gehrigs-Twins im Train
Die Gehrigs-Twins im Train - Anita und Caro werden 2018 für ein eigenes Rennteam an den Start gehen.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!