Bildergalerie: Jack Moir und Christian Textor wechseln zu YT: Der YT Mob ist zurück Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Für 2023 hat YT den Mob reaktiviert und will nun auch im Enduro World Cup voll angreifen
Für 2023 hat YT den Mob reaktiviert und will nun auch im Enduro World Cup voll angreifen - dazu haben die Forchheimer Jack Moir, Christian Textor und Kasper Woolley verpflichtet.
Drei Jahre lang war Jack Moir als Quereinsteiger sehr erfolgreich in der Enduro World Series auf Canyon unterwegs
Drei Jahre lang war Jack Moir als Quereinsteiger sehr erfolgreich in der Enduro World Series auf Canyon unterwegs - nun will er auf dem YT Capra im Enduro World Cup um die Gesamtwertung mitfahren.
Für Christian Textor erfüllt sich ein Traum: Nach zehn Jahren auf Bulls wechselt der schnellste deutsche Enduro-Fahrer in ein großes Factory Team
Für Christian Textor erfüllt sich ein Traum: Nach zehn Jahren auf Bulls wechselt der schnellste deutsche Enduro-Fahrer in ein großes Factory Team - durch den Wechsel dürfte sich für Texi einiges ändern.
20230118 YT-MOB Teamcamp#1 Z4A5982
20230118 YT-MOB Teamcamp#1 Z4A5982
20230118 YT-MOB Teamcamp#1 Z4A6697
20230118 YT-MOB Teamcamp#1 Z4A6697
Dritter Enduro-Fahrer im Bunde ist Kasper Woolley
Dritter Enduro-Fahrer im Bunde ist Kasper Woolley - der schnelle Kanadier war in den vergangenen Jahren im Yeti Factory Team an der Seite von Richie Rude unterwegs.
Eine Besonderheit sind die Arbeitsgeräte der YT Mob-Enduristen
Eine Besonderheit sind die Arbeitsgeräte der YT Mob-Enduristen - abgesehen vom Rahmen macht das Team nämlich keine Vorgaben hinsichtlich der Komponenten-Hersteller. So haben alle Team-Fahrer freie Wahl und können das Equipment so zusammenstellen, dass sie bestmögliche Leistungen erbringen.
Nicht nur im Enduro, sondern in allen Disziplinen von Dirt bis Downhill möchte der YT Mob in dieser Saison angreifen und gleichzeitig die Fahrer*innen aller Disziplinen zusammenbringen
Nicht nur im Enduro, sondern in allen Disziplinen von Dirt bis Downhill möchte der YT Mob in dieser Saison angreifen und gleichzeitig die Fahrer*innen aller Disziplinen zusammenbringen - man darf also gespannt sein!
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!