Bildergalerie: MTB-Bundesliga Titisee-Neustadt: Ergebnisse – Eibl und Brandl siegen beim Flutlichtfinale Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Ein Format mit Potential
Ein Format mit Potential - Das Bundesligarennen in Titisee-Neustadt wurde unter Flutlicht und als Short Track ausgefahren. Größere Startfelder und engere Duelle wären noch wünschenswert. Ein gelungener Versuch war es aber allemal am Fuße der Hochfirstschanze!
Ronja Eibl war nicht zu stoppen
Ronja Eibl war nicht zu stoppen - Die ehemalige U23-Weltcupgesamtsiegerin triumphierte deutlich in Titisee.
Das Trio List, Brandl, Schehl war lange gemeinsam unterwegs
Das Trio List, Brandl, Schehl war lange gemeinsam unterwegs - Am Ende war es aber doch eine klare Angelegenheit für den Bronzemedaillengewinner der WM.
Das dezimierte Damenfeld rast los
Das dezimierte Damenfeld rast los - Der Auslaufhügel der Skisprungschanze ist ziemlich steil!
Corina Druml konnte zu Beginn des Rennens noch Eibl folgen, doch die Österreicherin war am Ende machtlos gegen die Alpecin-Fenix-Fahrerin
Corina Druml konnte zu Beginn des Rennens noch Eibl folgen, doch die Österreicherin war am Ende machtlos gegen die Alpecin-Fenix-Fahrerin
210925 07252 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC WE EiblR
210925 07252 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC WE EiblR
210925 07133 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC WE EiblR
210925 07133 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC WE EiblR
Eibl holte sich souverän den Sieg!
Eibl holte sich souverän den Sieg!
210925 07384 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC WE EiblR
210925 07384 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC WE EiblR
210925 07452 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC WE ceremony BehreE DrumlC EiblR BloemekeE WagnerE
210925 07452 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC WE ceremony BehreE DrumlC EiblR BloemekeE WagnerE
Showdown bei den Herren
Showdown bei den Herren - Die Atmosphäre unterhalb der beeindruckenden Skisprungschanze war großartig!
210925 06253 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC ME ListD
210925 06253 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC ME ListD
210925 06184 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC ME BrandlM
210925 06184 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC ME BrandlM
210925 06077 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC ME SchehlN
210925 06077 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC ME SchehlN
Als der Bronzemedaillengewinner der WM das Tempo anzog, war die Konkurrenz ohne Chance
Als der Bronzemedaillengewinner der WM das Tempo anzog, war die Konkurrenz ohne Chance - In der Short Track-Diszipin ist Brandl bärenstark.
Das Bulls-Duo Leon Kaiser und ...
Das Bulls-Duo Leon Kaiser und ...
... Mitorganisator Simon Stiebjahn.
... Mitorganisator Simon Stiebjahn.
Erster Bundesligasieg für Max Brandl im Jahr 2021
Erster Bundesligasieg für Max Brandl im Jahr 2021
Den Zielsprint um Platz vier entschied Vinzent Dorn für sich
Den Zielsprint um Platz vier entschied Vinzent Dorn für sich
210925 06864 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC ME ListD BrandlM SchehlN
210925 06864 by Kuestenbrueck GER Neustadt XCC ME ListD BrandlM SchehlN
Bei den Juniorinnen siegte Finja Lipp, ...
Bei den Juniorinnen siegte Finja Lipp, ...
... bei den Junioren stand Paul Schehl ganz oben auf dem Podest.
... bei den Junioren stand Paul Schehl ganz oben auf dem Podest.
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!