Bildergalerie: Neue Dämpfer-Linie der Italiener Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Die beiden EXT Racing Shox-Dämpfer werden in einer Kiste mit zwei ultraleichten Stahlfedern (± 25 lbs) verschickt
Die beiden EXT Racing Shox-Dämpfer werden in einer Kiste mit zwei ultraleichten Stahlfedern (± 25 lbs) verschickt - sowohl das Enduro- als auch das DH-Modell kosten 799 € (UVP) plus Steuern.
Beim EXT Storia V3 handelt es sich um einen Stahlfeder-Dämpfer für Enduristen
Beim EXT Storia V3 handelt es sich um einen Stahlfeder-Dämpfer für Enduristen - er setzt im Prinzip auf dasselbe Innenleben wie der DH-Dämpfer Arma, verfügt jedoch zusätzlich über einen Lockout. Er ist ab Februar 2019 erhältlich.
Ext Arma Storia Details 12
Ext Arma Storia Details 12
Ext Arma Storia Details 15
Ext Arma Storia Details 15
Ext Arma Storia Details 09
Ext Arma Storia Details 09
Ext Arma Storia Details 06
Ext Arma Storia Details 06
Der EXT Storia V3 wird nun auch in metrischen und imperialen Maßen sowie mit oder ohne Trunnion-Mount angeboten.
Der EXT Storia V3 wird nun auch in metrischen und imperialen Maßen sowie mit oder ohne Trunnion-Mount angeboten. - Foto: © Alex Luise
Das BH Miranda-Team war essentiell für die Entwicklung des Dämpfers.
Das BH Miranda-Team war essentiell für die Entwicklung des Dämpfers. - Foto: © Yann Audax
Der EXT Arma V3 ist für den harten Downhill-Einsatz gedacht und verzichtet auf den Lockout des Storia
Der EXT Arma V3 ist für den harten Downhill-Einsatz gedacht und verzichtet auf den Lockout des Storia - dafür ist der hydraulische Bottom-Out jedoch einstellbar. Er ist ebenfalls ab Februar 2019 erhältlich.
Ext Arma Storia Details 16
Ext Arma Storia Details 16
Ext Arma Storia Details 18
Ext Arma Storia Details 18
Dank verschiedener Einbaumaße – egal ob metrisch oder imperial, Trunnion oder Standard – und Custom-Tunes passt der EXT Arma V3 in beinahe jedes Bike!
Dank verschiedener Einbaumaße – egal ob metrisch oder imperial, Trunnion oder Standard – und Custom-Tunes passt der EXT Arma V3 in beinahe jedes Bike! - Foto: © Alex Luise
Seit 2018 ist auch das Dirt Propain Sixpack-Team um Phil Atwill und David Trummer auf EXT-Dämpfern unterwegs.
Seit 2018 ist auch das Dirt Propain Sixpack-Team um Phil Atwill und David Trummer auf EXT-Dämpfern unterwegs. - Foto: © Keith Valentine
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!