Bildergalerie: Patent eingereicht: Cockpit-Integration von SRAM im Anrollen? Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
SRAM Match für die komplette Cockpit-Integration – werden unsere Lenkzentralen in Zukunft komplett ohne sichtbare Kabel auskommen?
SRAM Match für die komplette Cockpit-Integration – werden unsere Lenkzentralen in Zukunft komplett ohne sichtbare Kabel auskommen?
Die Griffhülse wird durch den Bremshebel geklemmt.
Die Griffhülse wird durch den Bremshebel geklemmt.
Eine weitere Schraubverbindung am Griffende sichert die Bremseinheit im Griff.
Eine weitere Schraubverbindung am Griffende sichert die Bremseinheit im Griff.
Nummer 162 kennzeichnet den Geberkolben. Die organische Form darum herum dürfte die Membran sein.
Nummer 162 kennzeichnet den Geberkolben. Die organische Form darum herum dürfte die Membran sein.
Bohrung zwischen Reservoir und Bremskreislauf zwischen Pfeil 348 und 342
Bohrung zwischen Reservoir und Bremskreislauf zwischen Pfeil 348 und 342
Öldurchlass bei 334 zwischen Reservoir und Bremskreislauf
Öldurchlass bei 334 zwischen Reservoir und Bremskreislauf
Die hier gezeigte Lösung ist zwar mit einer etwas verschachtelten Bauweise verknüpft, erlaubt aber wohl eine Hebelweiten-Verstellung.
Die hier gezeigte Lösung ist zwar mit einer etwas verschachtelten Bauweise verknüpft, erlaubt aber wohl eine Hebelweiten-Verstellung.
Zieht man den Bremshebel, drückt das Bauteil 198 den Hebel 192 Richtung Vorbau, dabei wird der außen angebrachte Zugstab 154 betätigt, der ans Lenkerende reicht.
Zieht man den Bremshebel, drückt das Bauteil 198 den Hebel 192 Richtung Vorbau, dabei wird der außen angebrachte Zugstab 154 betätigt, der ans Lenkerende reicht.
0-23
0-23
0-24
0-24
Alternative mit längerem Hebel und Seilzug
Alternative mit längerem Hebel und Seilzug
Gezogene Bremse bei der Seilzug-Lösung.
Gezogene Bremse bei der Seilzug-Lösung.
Hier wird der Gruff separat geklemmt.
Hier wird der Gruff separat geklemmt.
Gezogene Bremse bei der Seilzug-Lösung.
Gezogene Bremse bei der Seilzug-Lösung.
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!