Bildergalerie: Sunnegga Flowtrail Zermatt Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Bombastisches Panorama gleich zu Beginn
Bombastisches Panorama gleich zu Beginn - das Gelände in Zermatt stellt durchaus eine Herausforderung für einen Flowtrail dar.
In diesem Gelände kann jeder Spaß haben
In diesem Gelände kann jeder Spaß haben - Anfänger und Fortgeschrittene.
Unscheinbarer Einstieg
Unscheinbarer Einstieg - von den 9 km nach Zermatt verlaufen 6 km auf dem nagelneuen Flowtrail.
Kleine Lippen lassen sich leicht für Spielereien verwenden.
Kleine Lippen lassen sich leicht für Spielereien verwenden.
Kurvige Slalom-Abschnitte wechseln sich mit schnellen Passagen
Kurvige Slalom-Abschnitte wechseln sich mit schnellen Passagen - das Gefälle ist aber nie so groß, dass es jemanden von der Befahrung abhalten würde.
Riesige Steilkurve
Riesige Steilkurve - mit riesig Fahrspaß
Trotz der großen Dimensionen wurde meist nur sehr begrenzt in die Natur eingegriffen
Trotz der großen Dimensionen wurde meist nur sehr begrenzt in die Natur eingegriffen - das trägt auch zur Haltbarkeit bei.
Die Kurven waren fast durchgängig exzellent gebaut
Die Kurven waren fast durchgängig exzellent gebaut - und befördern direkt in die richtige Richtung.
Die Kurven wurden von einem geschulten Auge zwischen die Felsen und über die Piste gelegt
Die Kurven wurden von einem geschulten Auge zwischen die Felsen und über die Piste gelegt - so soll sich der Aufwand zur Instandhaltung minimal halten lassen.
Optional kann der Murmeltier Trail noch vor dem Sunnegga Flowtrail gefahren werden
Optional kann der Murmeltier Trail noch vor dem Sunnegga Flowtrail gefahren werden - er stellt aber fahrtechnisch höhere Anforderungen!
Gerade im Herbst leuchtet der Bewuchs im Wald.
Gerade im Herbst leuchtet der Bewuchs im Wald.
Je schneller der Fahrer, desto spannender wird's.
Je schneller der Fahrer, desto spannender wird's.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!