Bildergalerie: Wyn Masters im Interview: „Ohne Rennen müssen wir eben etwas anderes organisieren!“ Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Mittlerweile lebt Wyn Masters nicht mehr in Neuseeland sondern in München
Mittlerweile lebt Wyn Masters nicht mehr in Neuseeland sondern in München - zu Beginn der Pandemie war es für ihn allerdings gar nicht so leicht, wieder nach Deutschland einzureisen.
Wyn-Titel-7263
Wyn-Titel-7263
Wyn-Titel-7096
Wyn-Titel-7096
Das iXS Downhill Cup NotARace startete als Idee in Wyn Masters Kopf
Das iXS Downhill Cup NotARace startete als Idee in Wyn Masters Kopf - neben seiner Rennfahrer-Karriere hat Wyn verschiedenste Projekte am Laufen.
Anfang Juli saß Wyn in Schladming das erste Mal seit Monaten wieder auf einem Downhill-Bike
Anfang Juli saß Wyn in Schladming das erste Mal seit Monaten wieder auf einem Downhill-Bike - vorher konnte er nur XC-Runden rund um München drehen.
Am bekanntesten ist der Neuseeländer vermutlich für seine Interview-Serie WynTV
Am bekanntesten ist der Neuseeländer vermutlich für seine Interview-Serie WynTV - dabei befragt er nach Events die anderen Rennfahrer auf humorvolle Art und Weise.
Auch 2020 soll es nach Möglichkeit wieder einen Privateer-Award geben
Auch 2020 soll es nach Möglichkeit wieder einen Privateer-Award geben - Wyn war selbst lange Jahre als neuseeländischer Privateer mit minimalem Budget in Europa unterwegs und hat viel Verständnis für die Probleme und Geldnot von Fahrern ohne Team.
Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!