Bildergalerie: XC World Cup 2021 – Albstadt: Cyclocross-Giganten vs. MTB-Spezialisten – Der Vorbericht Mehr Bildergalerien

Tipp: du kannst mit der Tastatur blättern
Der Hexenkessel bleibt in diesem Jahr leer
Der Hexenkessel bleibt in diesem Jahr leer - Aus gegebenem Anlass dürfen 2021 keine Zuschauer ins Bullentäle. Red Bull TV überträgt die Eliterennen jedoch live!
Am Freitag startet der Weltcup mit den Short Track Rennen
Am Freitag startet der Weltcup mit den Short Track Rennen - Hochspannung ist garantiert!
Max Brandl will beim Short Track in Albstadt unter die ersten acht Fahrer
Max Brandl will beim Short Track in Albstadt unter die ersten acht Fahrer
Top-Favorit auf den ersten Weltcupsieg 2021 ist aber dieser Mann: Mathieu van der Poel
Top-Favorit auf den ersten Weltcupsieg 2021 ist aber dieser Mann: Mathieu van der Poel
2020 dominierte Evie Richards die Short Track-Rennen in Nove Mesto
2020 dominierte Evie Richards die Short Track-Rennen in Nove Mesto - Ob die junge Britin an die Erfolge des Vorjahres anknüpfen kann?
Französische Dominanz bei den Damen
Französische Dominanz bei den Damen - Die amtierende Weltmeisterin Pauline Ferrand-Prévot könnte in Albstadt ganz oben auf dem Podium landen.
Der Nachwuchs der Equipe Tricolore stürmt an die Spitze
Der Nachwuchs der Equipe Tricolore stürmt an die Spitze - Loana Lecomte könnte der Weltmeisterin jedoch die Party vermiesen. DIe junge Französin zeigte sich im Frühjahr in starker Verfassung!
Schon 2019 jubelte Kate Courtney im Bullentäle
Schon 2019 jubelte Kate Courtney im Bullentäle - Siegt die US-Amerikanerin 2021 wieder in Albstadt?
Laura Stigger und ...
Laura Stigger und ...
... Anne Terpstra sind in Lauerstellung!
... Anne Terpstra sind in Lauerstellung! - Foto: Alice Russolo
Nadine Rieder musste in den letzten Tagen verletzungsbedingt zurückstecken
Nadine Rieder musste in den letzten Tagen verletzungsbedingt zurückstecken - Doch die Ghost-Fahrerin will in Albstadt mit von der Partie sein und an ihre starke Saison 2020 anknüpfen.
Wo auch immer Nino Schurter am Start steht, zählt er zu den Favoriten!
Wo auch immer Nino Schurter am Start steht, zählt er zu den Favoriten!
Ein Kandidat für den Platz an der Sonne: Henrique Avancini
Ein Kandidat für den Platz an der Sonne: Henrique Avancini - Der Brasilianer sicherte sich 2020 seinen ersten XC-Weltcupsieg und dürfte hochmotiviert in die neue Saison starten.
Cyclocross-Spezialisten unter sich!
Cyclocross-Spezialisten unter sich! - Mathieu van der Poel überzeugte unter anderem mit einem bärenstarken Frühjahr auf der Straße.
Das gilt auch für Tom Pidcock! Den Swiss Bike Cup letzten Sonntag dominierte er nach Belieben!
Das gilt auch für Tom Pidcock! Den Swiss Bike Cup letzten Sonntag dominierte er nach Belieben! - Foto: Armin M. Küstenbrück
Der Weltmeister will gewinnen! Auch Jordan Sarrou möchte am Sonntag am liebsten ganz oben auf dem Podium stehen
Der Weltmeister will gewinnen! Auch Jordan Sarrou möchte am Sonntag am liebsten ganz oben auf dem Podium stehen - Foto: Irmo Keizer
Simon Andreassen triumphierte vergangenes Jahr etwas überraschend in Nove Mesto
Simon Andreassen triumphierte vergangenes Jahr etwas überraschend in Nove Mesto - Ob dem jungen Dänen ein weiterer Coup gelingt?
David List will beim Weltcupauftakt aufs Podest
David List will beim Weltcupauftakt aufs Podest
Sein Lexware-Teamkollege Martin Vidaurre gilt ebenso als heißer Anwärter auf die Top 3
Sein Lexware-Teamkollege Martin Vidaurre gilt ebenso als heißer Anwärter auf die Top 3
An Mona Mitterwallner dürfte kein Weg vorbeiführen! Die junge Österreicherin präsentiert sich 2021 derart stark, dass alles andere als ein Sieg der 19-Jährigen eine Überraschung wäre.
An Mona Mitterwallner dürfte kein Weg vorbeiführen! Die junge Österreicherin präsentiert sich 2021 derart stark, dass alles andere als ein Sieg der 19-Jährigen eine Überraschung wäre. - Foto: Alice Russolo
Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!