Dass Trails und Trailbuilder in Kanada noch mal einen anderen Stellenwert haben, ist durchaus bekannt – aber wie genau solche Schätze im Wald gebaut werden, sieht man in den Videos selten. Mark Matthews hat mit seiner Crew für die Stadt Cumberland einen wunderbaren Flowtrail gebaut – den sehenswerten Clip mit schicken Effekten, wie der Trail entsteht, gibt es hier.

Wer würde diesen Trail jetzt auch gerne fahren?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    dopero

    dabei seit 07/2001

    Aber hier wird einfach generell alles gehated. Sicherlich auch dieser Post hier.
    Nein, nicht alles.
    Aber wenn man in der Überschrift „So baut man den perfekten Trail“ verkündet, braucht man sich über Gegenwind nicht wundern.
  2. benutzerbild

    LB Jörg

    dabei seit 12/2002

    Nein, nicht alles.
    Aber wenn man in der Überschrift „So baut man den perfekten Trail“ verkündet, braucht man sich über Gegenwind nicht wundern.

    Stimmt, dazu müßte man den Trail jetzt 5 Jahre unbenutzt reifen lassen, dann nur die Vegetation freischneiden, dann hätte man Naturtrailcharakter 😬

    G.smilie
  3. benutzerbild

    aibeekey

    dabei seit 02/2007

    und erst in Serfaus letztens. Der Brechsandbikepark randvoll, Joch- und Frommestrail komplett leer. Aber die jungen Wilden wollen halt Jumplines

    Bei denen gelten ja aber auch weder die Gravity Card noch die Bikepark Tageskarte, oder?
    Auf den schwarzen Bikepark-Strecken ist jetzt auch nicht gerade Stau, aber die werden schon durchaus befahren.
  4. benutzerbild

    zoltaaaan

    dabei seit 08/2019

    Nein, nicht alles.
    Aber wenn man in der Überschrift „So baut man den perfekten Trail“ verkündet, braucht man sich über Gegenwind nicht wundern.
    Zum Glück gibt es genug kritische Geister hier. Sonst kommt nachher noch sowas wie unbeschwerte Lebensfreunde auf.

    @gurkenfolie stimmt, Kanada ist ein ganz grausames Land für Mountainbiker.
  5. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Wer würde diesen Trail jetzt auch gerne fahren?
    Nein, ich würde den Trail nicht gerne fahren.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!