Einzigartige Natur und Architektur: Der schottische BMXer Kriss Kyle hat in Dänemark ausgetestet, was neben normalen Rampen und Geländern noch so alles mit 20 Zoll fahrbar ist. Und das ist einiges: Aus den Dünen geht es übers Legoland bis hin ins Wasserflugzeug … 

Welcher Spot hat euch am besten gefallen?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    wolfsgut

    dabei seit 03/2011

    Bis auf den Sound, sehr geiles Video .
    BMX
  2. benutzerbild

    AchseDesBoesen

    dabei seit 08/2003

    Als er in Kopenhagen ins Wasser springt und in die Tiefe abtaucht und da in der Röhren ist, dachte ich zuerst an Madsens U-Boot ops:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    trailboss79

    dabei seit 05/2012

    Eigentlich sollte ich so Zeugs ja für mich behalten, aber als ehemaliger Props BMX Videos Konsument bleibt mir da nur Kopfschütteln übrig. Die weissen Socken und Schuhe gehen gar nicht... das kommt mir irgendwie als Hipsterkacke rüber 🤮. Sorry, das musste raus.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!