Brage Vestavik ist im Downhill World Cup nicht nur extrem schnell, sondern in seiner Freizeit auch extrem stylish und trickreich auf dem Bike unterwegs – auf seinem Instagram-Kanal veröffentlicht er regelmäßig äußerst wilde Aktionen. Dazu beweist er mit der neuen Freeride-Strecke B-Rage in der Trysil Bike Arena in Norwegen, dass er auch mit der Schaufel sehr gut umzugehen weiß. Film ab!

Was ist krasser: die schick gebaute Strecke oder Brage Vestaviks wahnsinnige Abfahrt?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    Deleted 28330

    dabei seit 12/2015

    Brage muss eigentlich viel bekannter sein, jedes denke ich mir "wie kann man nur so geil radfahren". die messlatte für freeriden und streckenbau liegt nun ein stückchen höher. und das mit halbschale. vom style her kann er meiner meinung nach mit den besten mithalten. dabei fährt er noch wc dh und war beim hardline noch ganz vorne mit dabei.

  2. benutzerbild

    nullstein

    dabei seit 08/2009

    Seit wirklich langer Zeit mal wieder ein Video, das ich bis zum Ende geschaut habe. Keine Ahnung warum, aber irgendwie ist Brage ein cooler Typ und steht zumindest für mich im Gegensatz zu vielen anderen Fahrern. Irgendwie hab ich bei ihm das Bild des Oldschoolfahrers im Kopf. Lange Haare, Vollbart, etwas übergewichtig, viel Party etc. Wobei das vermutlich Quatsch ist. Ohne Training und Disziplin wird vermutlich niemand so gut...

  3. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    einer der unterhaltsamsten fahrer. kombiniert seine heftigkeit immer wieder mal mit kleinen tricks auf höchstem niveau.

  4. benutzerbild

    Lenilein

    dabei seit 09/2011

    o_O Alter Schwede smilie

  5. benutzerbild

    Thebike69

    dabei seit 01/2014

    Welche Verletzung hat er den....?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!