Mit seinem Beitrag zu den „REAL MTB 2021 | World of X Games“ hat sich Brage Vestavik endgültig ins Bewusstsein der MTB-Community gespült – der Norwerger, der bergab nicht nur flott, sondern dabei auch einen äußerst sehenswerten Stil an den Tag legt, bringt nun einen Extended Cut eben jenes Beitrages heraus. Dabei gibt es einen Blick hinter die Kulissen, jede Menge Fails und noch viel mehr Spaß im hohen Norden zu betrachten. Definitv empfehlenswert!

Den Originalclip haben wir hier für euch: X Games Real MTB 2021 – Brage Vestaviks wansinniger Freeride-Run.

Was sagt ihr zum Extended Cut von Brage Vestaviks World of X Games Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    von_Grau

    dabei seit 04/2015

    Wenn mich mal wieder jemand fragt was Freeride bedeutet, dann zeige ich in Zukunft einfach dieses Video!
    Geiles Trailbuilding, super rough und Brage ist eh unbegreiflich irgendwie...o_O

  2. benutzerbild

    sevenfilms_micha

    dabei seit 10/2006

    1. Unglaublich Kreative Stunts
    2. Respekt an alle Builder, die bei den Bedignungen noch am schaufeln sind
    3. Gefahren wie ein Wikinger bei einer Schlacht
    4. Benommen wie ein Wikinger nach der Schlacht

  3. benutzerbild

    FJ836

    dabei seit 09/2016

    Der Clip hätte schon vor dem Making Off Gold verdient gehabt: Kreativ, Harte Stunts und geiler Style ... nach dem Making Off hätte er Doppel und Dreifach Gold verdient gehabt!!

    Einfach nur Irre was die da abgerissen haben!

  4. benutzerbild

    Helselot

    dabei seit 09/2019

    WTF! Wie kann man nach solchen Stürzen überhaupt noch aufstehen?!?!?!?! smilie smilie smilie Unglaublich der Typ! Hab noch nie was Vergleichbares gesehen!!!!!!! smilieops:smilieops:smilieops:smilieops:

  5. benutzerbild

    Dämon__

    dabei seit 08/2007

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!