Kein krasses Trick-Feuerwerk, dafür jedoch eine unfassbare Portion Style und Fahrkönnen wie von einem anderen Planeten zeigt das neue Revel Co.-Video Contra: Brandon Semenuk fliegt, flippt, whipt und scrubt im Video durch die kanadische Nacht und zeigt eindrucksvoll, weshalb er einer der besten Mountainbiker der Welt ist!

  1. benutzerbild

    trailterror

    dabei seit 11/2010

    @LB Jörg & @downhiller1000

    Auf pinbike vermutet ein user folgendes:

    "I think it's Remedy with custom 26'' rear triangle, just like Cam McCaul's custom Remedy with 26'' wheels"

    Ich erkenns nicht auf dem foto...

    https://m.pinkbike.com/photo/15938431/
  2. benutzerbild

    foreigner

    dabei seit 04/2009

    Ich vermute es sind 27,5 Räder. Sehen gleich groß aus und es ist vorne eine 2018er Lyrik verbaut. Diese gibt es nicht in 26". Muss also eine 27,5er Gabel sein. Mit 26 Zoll rädern wäre da viel Platz zwischen Reifen und Casting-Brücke. Sieht für mich aber ganz normal nach nicht ungewöhnlich viel Platz aus. Daher 27.5.
    Kann mich aber irren ...

  3. benutzerbild

    Wassertrinker

    dabei seit 03/2005

    Fahrtechnisch wie immer zum hinknien aber die Machart der letzten Videos mag ich nicht so. Ist mir zuviel Kunst.

  4. benutzerbild

    Oseki

    dabei seit 05/2015

    Sehr sehr geil! Ich kann keine 2m auf`m Hinterrad fahren. Aber kann der Brandon meinz für 100k halten? smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!