Brandon Semenuk ist wieder da: Der neue Clip Inertia bietet jede Menge Bike-Finesse und selbstgebaute Sprünge, die einen vor Neid erblassen lassen. Genau das richtige Mittelchen gegen diesen eiskalten Februar.

www.redbull.com

  1. benutzerbild

    guerilla01

    dabei seit 06/2003

    Top Video.
    Wird sicher demnächst von Rheeder kopiert.
  2. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    exposure schrieb:
    Das einzig schlechte an dem Clip ist die Länge bzw Kürze. Hätte ich mir durchaus noch ne Stunde langer ansehen können.


    War auch gerade mein Gedanke!
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    Ti-Max

    dabei seit 02/2008

    Absolute Perfektion :anbet::anbet::anbet:
  5. benutzerbild

    Pilatus

    dabei seit 05/2003

    mal wieder sprachlos...
  6. benutzerbild

    basmati

    dabei seit 09/2008

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!