Dass Brandon Semenuk ein Faible für schnelle Rally-Autos hat, dürfte mittlerweile hinlänglich bekannt sein – genauso wie die Tatsache, dass die Raw 100-Videos des Kanadiers immer ziemliche Knaller sind. Auch ohne Mountainbike-spezifische Inhalte ist die Kombination der beiden Elemente ganz schön sehenswert!

Ein Mountainbiker am Steuer eines Rally-Autos: Ist das noch mit der Baden-Württembergischen 2-Meter-Regel vereinbar?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    ylfcm

    dabei seit 04/2003

    aber müssen wir uns jetzt alles ansehen
    Das kann man kurz und knapp zusammenfassen: Nein. Musst du nicht.

    äh.... was hat das denn bitte hier zu suchen? Es mag ja dem ein oder anderen gefallen, kein Problem, [...] was MTB-ler in Ihrer Freizeit für einen Schwachsinn machen? ..... (((smiliewut:
    Es ist ja tatsächlich mtb-news und nicht xcseb-news. Unter'm Strich ist es für viele (~dem ein oder anderen) durchaus interessant, wenn ein erfolgreicher/sehr bekannter Radfahrer in einem komplett anderen Bereich auch sehr erfolgreich/bekannt ist.
    Ich verstehe das Problem (!= "kein Problem"?) irgendwie nicht. Wenn MvdP nebenbei eine revolutionär erfolgreiche Craft-Brauerei führen würde oder in späten Nachtstunden verschiedene Großmeister in Schach halten würde, gäbe es dazu natürlich auch einen Artikel, der sicherlich bei allen 2-Rad-Medien der Welt erscheint.
  2. benutzerbild

    Tidi

    dabei seit 10/2007

    äh.... was hat das denn bitte hier zu suchen? Es mag ja dem ein oder anderen gefallen, kein Problem, aber müssen wir uns jetzt alles ansehen, was MTB-ler in Ihrer Freizeit für einen Schwachsinn machen? ..... (((smiliewut:
    Warum siehst du dir den Schwachsinn an, wenn er dich nicht interessiert … ich finds super, danke für das Filmchen, war für mich in der Tat gänzlich neu.
  3. benutzerbild

    On07

    dabei seit 03/2019

    Also die Diskussion versteh ich nicht.
    US Rallyfahrer sind sicherlich eher keine Weltelite, das Video ist auch eher langweilig.
    Sag aber nicht der kann nicht fahren.

    Aber mit mtb news hat das wirklich kaum zu tun, nur weil er Radler ist?
    Da schau ich mir lieber Ken B an, die Videos haben eher Unterhaltungswert und das letzte geht ja quasi fast nur um Geländefahrwerk. lol
  4. benutzerbild

    lapir

    dabei seit 09/2016

    An alle Klug***er hier:

    Ich glaube viele sind hier einfach nicht ausgelastet.

    Zum Thema: geile Action, die Schotterpiste ist doch dazu da, geritten zu werden. (An alle Grünen hier: mimimi)
  5. benutzerbild

    nicobotich

    dabei seit 04/2021

    Glaube ich nicht. Ich habe gelesen, dass er am VR nur eine Exo+ Karkasse fährt. Bei den harten Jungs hier im Forum zerbröselt so ein Hobbyreifen schon bei der Anfahrt zum Trail.
    Und überhaupt, nur weil er eine nationale Rallyserie in den USA gewinnt, heißt das noch lange nicht, dass er sonderlich toll Auto fahren kann.
    Ich hoffe mal dass das ironisch gemeint war😝

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!