10 Meter-Drops, Doppel-Backflips, irre Stunts? Findet man beim dritten Raw 100-Video von Brandon Semenuk alles nicht. Dafür Mountainbiken in seiner schönsten Form, perfekt ausgeführt von Brandon Semenuk. Allein die Scrubs sind zum Niederknien! Film ab:

  1. benutzerbild

    der-Roman

    dabei seit 06/2008

    zwischen Sekunde 1 und 2 die erste Szene mit dem ersten Hubbel musste ich mir mehrfach angucken um zu begreifen das daß kein Fehler/Ruckler im Film ist o_O WTF!
  2. benutzerbild

    Ti-Max

    dabei seit 02/2008

    Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn :anbet:
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    nullstein

    dabei seit 08/2009

    Geiles Zeug! Am krassesten finde ich die Sequenz ohne Schnitt. Was er da hintereinander weg an Style reinhaut ist schon ziemlich lässig.
    Mein 5jähriger fragte grad:
    Cool! Bist du das Papa?
  5. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    nullstein schrieb:

    Mein 5jähriger fragte grad:
    Cool! Bist du das Papa?



    Yeah, der unverbrauchte Blick. Bin gespannt wie sich so maximale Videos auf die jugend auswirken. Entweder Motivation oder totale Frustration.
  6. benutzerbild

    Freesoul

    dabei seit 10/2001

    nullstein schrieb:
    Geiles Zeug! Am krassesten finde ich die Sequenz ohne Schnitt. Was er da hintereinander weg an Style reinhaut ist schon ziemlich lässig.
    Mein 5jähriger fragte grad:
    Cool! Bist du das Papa?

    Mein fast 4jähriger tatsächlich auch gestern. Exakt so

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!