Slopestyle-Ikone Brandon Semenuk meldet sich mit einem neuen Video zurück! Der Kanadier hat sich vier neuartige Features in den Garten gesetzt und hofft so, den Sport wieder mit mehr Kreativität zu füllen. Film ab!

Was sagst du zu Brandon Semenuks neustem Wurf?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

Foto: Red Bull Content Pool
  1. benutzerbild

    Deleted 11242

    dabei seit 12/2015

    Tja, ihr Halbstarken! Ich habe Tricks gemacht, die es nicht im TV gibt. Ich hatte schon oft Kamerateams, die mich bei meinem Treiben gefilmt haben. Als Beispiel sei hier zu nennen, als ich meinen NoseManual to Backflip to Frontflip gemacht habe, auf einem 1,75m hohen Kicker. Alle haben es aufgenommen, aber der Trick war halt so heftig, dass die Speicherkarten ihren Dienst versagt haben. Ist ja auch verständlich, weil halt selbst die modernsten und teuersten Kameras nicht mit meiner Coolness umgehen können. Sponsoring ist ebenfalls so ein Thema. Der Rote Bulle kann mich nicht bezahlen und Monster schmeckt mir einfach nicht, aber ich bin gerade in Verhandlungen mit Kontakten aus Dubai. Besser gesagt, werde ich eigentlich angefleht. Mal sehen.

    Jetzt schraube ich mir aber erst noch ein Bier rein.

  2. benutzerbild

    fullspeedahead

    dabei seit 10/2006

    Am Hambacher Forst sollten die Besitzansprüche eigentlich auch klar geregelt gewesen sein und dennoch gab es da Theater, welches von vielen Seiten unterstützt oder begrüßt wurde ;-)
    Ähm, der Hambacher Forst hat wohl wenig mit so einer Monokultur wie im Bild zu tun, wenn man auch nur simpelste ökologische Maßstäbe anlegt. Macht zudem ein bisserl einen Unterschied ein paar Bäume zu fällen oder einen Wald im gesamten um dann darauf Kohle abzubauen deren Verbrennung unsere Lebensgrundlage gefährdet und die ohne Unterstützungen der Steuerzahler nicht einmal rentabel wäre... (Wenn man so ein Thema schon in einem mtb forum aufwerfen will).
    Im Übrigen find ich aber doch auch schade, dass Brandon immer wieder richtig geile Lines schaufelt, aber wenn es ihm wirklich um das Befördern der Kreativität ginge, dann sollte er mal ein Invitational auf so einem Kurs machen und den Rest der Weltelite (am besten auch Fahrer die aus dem BMX Lager stammen, das den MTBern in Sachen Kreativität eine Armlänge voraus ist) zeigen lassen was da alles möglich ist. So a la Nine Knights halt.
  3. benutzerbild

    Yeti666

    dabei seit 05/2006

    Was sagst du zu Brandon Semenuks neustem Wurf?
    Waou,Waou....
  4. benutzerbild

    525Rainer

    dabei seit 09/2004

    Lasst da mal bragevestavik aufs gelände und ein bisschen kreativ gappen dann ist das aalglatte zeug im nu wieder renaturiert.

  5. benutzerbild

    Fail

    dabei seit 06/2012

    Ich habs genau gesehen, er kommt 1 -2 mal nicht ganz im 90°Grad Winkel zur Landung auf. Nene, also der lässt ganz schön nach...

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!