Ab sofort sind der limitierte SQlab 611 Sattel mit den passenden 711 MX Griffen von Tibor Simai in knalligem Flow Yellow im Handel erhältlich. Das feiern wir mit dem exklusiven #MEHRBUMS Set! Was drin ist, wie ihr es gewinnen könnt und was ihr dafür tun musst, das erfahrt ihr hier!

Der langjährige Bike Pro Tibor Simai und die Ergonomieexperten aus München lassen eine alte Freundschaft wieder aufleben. Das erste gemeinsame Projekt, die Entwicklung der neuen ERGOWAVE® Sattelform, krönt SQlab mit einem limitierten Tibor Simai Sattelmodell und den dazu passenden Flow Yellow (neongelben) Griffen.

 

SQlab 711 MX Griffe in Flow Yellow
# SQlab 711 MX Griffe in Flow Yellow
Sattel611Ergowave-ltd.TiborSimai
# Sattel611Ergowave-ltd.TiborSimai

Der gebürtige Münchener zählt seit Jahren zu den Größen der Bikebranche und ist einer der vielseitigsten Persönlichkeiten der deutschen Bikeszene. Auf seinen BMX- und Mountainbikes fuhr er bereits von 2004 – 2006 auf SQlab Sätteln und erhielt schon damals ein eigenes, limitiertes Sondermodell. Heute kehrt Tibor nach längerer Abstinenz zurück zu seinen Wurzeln und startet mit jeder Menge Motivation und Leidenschaft in der Produktentwicklung und als Teamfahrer bei SQlab neu durch.

Tibor Simai © Daniel Roos
# Tibor Simai © Daniel Roos

Eines seiner ersten Projekte bei SQlab war die Mitentwicklung der neuen ERGOWAVE® Sattelform. Mit der neuen Sattelform und der Rückkehr von Tibor setzt SQlab den Startschuss in eine komplett neue Ära. Dieser Erfolg wird gekrönt mit einem neuen, limitierten Tibor Simai ERGOWAVE® Sattel Modell und den dazu passenden Flow Yellow Griffen.

Ergowave = Leistungssteigerung durch perfekte Ergonomie = Mehr Bums!

Der Sattel entspricht dem Standardmodell 611 Ergowave active Carbon. Bis auf den Kevlar Kantenschutz, hier hat sich Tibor bei seinem Modell für ein etwas cleaneres Material entschieden, das vor allem den Dreck weniger anzieht. Die Griffe entsprechen dem SQ 711 MX Modell und werden ebenfalls in zwei Griffgrößen erhältlich sein.

Für alle Produkt-Infos bitte ausklappen

611 Ergowave ltd. Tibor Simai

Erhältl. Breiten: 12, 13, 14, 15 cm
Einsatzbereich: MTB Tech & Trail
Länge: 280mm
Gewicht: ab 225g
Entlastung Dammbereich: 63 %
Material Streben: Carbon
Polster: Superlight Foam
Bezug: C84
active-Technologie: 3 auswechselbare Elastomere
UVP: 229, 95 €

711 MX ltd. Tibor Simai

Erhältl. Größen: S,M
Einsatzbereich: MTB Tech & Trail
Länge: 147mm
Gewicht: ab 135g
UVP 24,95 €

#MEHRBUMS
# #MEHRBUMS - Das Gesamtpaket

Tibor persönlich erzählt uns in diesem Video, was ihr im #MEHRBUMS Set erwarten könnt:

Warum brauchst DU #MEHRBUMS?

Um dieses exklusive Set zu gewinnen, müsst ihr etwas für uns tun.

Beantwortet uns in den Kommentaren die Frage: Warum brauchst ausgerechnet DU Mehr Bums in deinem Leben?! Die kreativste Antwort wird ausgewählt und gewinnt! Also Finger in die Tasten und los gehts!

Eine Antwort pro Teilnehmer zählt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen; Bekanntgabe der Gewinner und alle Angaben ohne Gewähr. Ausschluss der Teilnahme von Zweit- oder Fakeaccounts vorbehalten. Das Gewinnspiel endet am kommenden Donnerstag, den 02.03.2017 um 12 Uhr.

Infos & Bilder: Pressemitteilung SQlab
  1. benutzerbild

    MTB_Oldie

    dabei seit 06/2007

    Ich brauche nicht #MEHRBUMS weil ich ein geiler Typ mit einem geilen Smartphone bin

    Gesendet von meinem Redmi Note 4 MTK mit Tapatalk Pro Plus Beta v0.17.09.01 und MIUI 9 7.9.1 global beta
  2. benutzerbild

    noocelo

    dabei seit 05/2014

    bock 'n bisschen mehr darüber zu erzählen?
  3. Anzeige

  4. benutzerbild

    MTB_Oldie

    dabei seit 06/2007

    noocelo schrieb:
    bock 'n bisschen mehr darüber zu erzählen?
    Warte, ich editiere meine Plappertalk Signatur [emoji1]
  5. benutzerbild

    2nd_astronaut

    dabei seit 06/2007

    ist doch wurscht, ob das längst vorbei ist -- die messefilmchen sind eh faaad.
    wenn jana mehrbums will, kann man sich ja mal melden. wir machen durch bis morgen früh und singen bumsfallera!
  6. benutzerbild

    Marcel19900

    dabei seit 05/2013

    Nach 5 Jahren bequemen sitzen hat es sich jetzt aus gesessen ich hoffe doch das es bald wieder so weit ist bequem sitzen zu können

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit. Trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!