Atemberaubende Landschaften, echte Traumtrails und ein Fahrer, der mit jeder Menge Style gesegnet ist: Dies alles macht das neue Video von Brendan Fairclough zum absoluten Must-Watch-Clip. Viel Spaß!

Wie gefällt euch das Video?


Hier findest du die spannendsten Mountainbike-Videos  – und das sind die letzten fünf Bike-Videos:

  1. benutzerbild

    eyny

    dabei seit 05/2003

    Tolles Video, aber Madeira gehört nicht zu den Kanaren

  2. benutzerbild

    grave_digga

    dabei seit 06/2017

    Kanaren Insel smilie

    Tolles Video, aber Madeira gehört nicht zu den Kanaren

    Danke, warst schneller.
  3. benutzerbild

    Simon Katsch

    dabei seit 10/2008

    Super Video. Lohnt sich Madeira auch für Ottonormalbiker? Ich war da vor 30 Jahren mal zum Wandern und weis wie schön die Insel ist. Ich weis aber auch wie steil die Berge sind. Zum Wandern nutzt man deshalb hauptsächlich die Levadas (Wasserleitungen). Kann man da Touren mit Singletrails bis S2/S3 finden, ohne das Bike tragen zu müssen, und wenn ja in welchem Teil der Insel. Oder gibt es Shuttle Möglichkeiten.
    ja sicher kann man auf Madeira biken und zwar extrem gut. Danach willst du nirgends anders mehr biken smilie
    Shuttle gibts zwei oder drei und die bringen dich zu den abgefahrensten spots und besten trails. S3 ja sind viele Trails aber bei manchen gehts schon nochmal mehr zur Sache.
    Sehr zu empfehlen....auch wenn Madeira zu den Kanaren gehören würde smilie
  4. benutzerbild

    on any sunday

    dabei seit 09/2001

    Fördert Geländeradspocht doch gewisse Defizite? smilie

  5. benutzerbild

    Hannes

    dabei seit 11/2000

    Tolles Video, aber Madeira gehört nicht zu den Kanaren
    Stimmt. Ist korrigiert.

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!