Bevor für den neuseeländischen MS Mondraker Team-Fahrer Brook McDonald die Rennsaison in Europa startete, drehte er für Red Bull Neuseeland einen kurzen Clip auf der Südinsel seines Heimatlandes. Gedreht wurde das kurze Video am Mount Burke, welcher sich vor der atemberaubenden Kulisse des Laka Wanaka emporstreckt. Auch wenn der Trail recht langweilig erscheint, so ist die Kulisse sowie der Speed von Brook allemal sehenswert.

 

  1. benutzerbild

    Brummaman

    dabei seit 11/2004

    Alter die Schotterstraße hat er aber derbe gerockt..und dazu noch die theatralische Musik smilie

    Bisschen fremdschämen ist wohl angebracht.

  2. benutzerbild

    b-o

    dabei seit 05/2009

    öhm habt ihr das video wieder entfernt?

  3. benutzerbild

    Brummaman

    dabei seit 11/2004

    Nein das:

    [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=Vqe9gxnQrx4"]Mountain Bike Downhill in NZ - Brook MacDonald 2012 - YouTube[/nomedia]

  4. benutzerbild

    Deleted 244202

    dabei seit 12/2015

    naja, wenn mich RedBull dafür sponsort, dass ich hier in den Alpen ne Schotterpiste runterdonner... ich würds machen smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!