Normalerweise ist Bryn Atkinson auf dem Bike extrem schnell unterwegs. In seinem neuen Video „Mountainbiking at 1000 FPS“ habt ihr jetzt aber endlich mal die Möglichkeit, seine Fahrmanöver in aller Ruhe zu studieren. Viel Spaß mit der atemberaubenden Zeitlupen-Action.

Zeitlupen-Videos oder doch lieber Vollgas-Action was ist euer Favorit?


Noch mehr MTB-Clips gibt es hier – und das sind die letzten fünf Videos:

  1. benutzerbild

    seventy7

    dabei seit 06/2010

    Sucht wohl grad einen neuen Felgensponsor. Ein bestehender Sponsor hätte sicher seine Freude dran gehabt. smilie

  2. benutzerbild

    Ohmchen

    dabei seit 04/2012

    Und erst die Gesichtsdisko in SuperSloMo: U-U-U-U-U-U-U-U-U-U-H-H-H-H-H-H-H - - - - O-O-O-O-O-O-O-O-H-H-H-H-H-H

  3. benutzerbild

    nobuya

    dabei seit 11/2013

    Ich bin begeistert, gerne mehr davon.
    Interessant, wie da alles wackelt und flext,
    Wenn man das Schaltwerk bei 1:52 so sieht, sollte das ja unter Garantie in den Speichen hängen, wenn er aufm großen Ritzel wäre..
    Also lieber nicht machen, auch wenn ich bisher dachte, die dann größere Kettenspannung ist besser smilie

  4. benutzerbild

    OnkelDave85

    dabei seit 01/2018

    Wie anmutig das Hinterrad rumschlabbert bei 1:58 smilie... sind das etwa diese gloreichen 28 Speichen auf 29"?? smilie

  5. benutzerbild

    HabeDEhre

    dabei seit 10/2017

    Sehr faszinierendes Video! Mach auch manchmal kurze Slowmo-Clips mitm Smartphone. Finds immer so toll zu sehn wie Gabel und Dämpfer arbeiten smilie

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!